Morgen Dienstag der 01.06.2004 wird das Forum von ca. 18 Uhr bis 20 Uhr nicht ereichbar sein, zu dieser Zeit werden Aktuallisierungsarbeiten vorgenommen, wir bitten um Verständnis.
Wenn Fragen diesbezüglich bestehen sollten, so fragt hier.
Morgen Dienstag der 01.06.2004 wird das Forum von ca. 18 Uhr bis 20 Uhr nicht ereichbar sein, zu dieser Zeit werden Aktuallisierungsarbeiten vorgenommen, wir bitten um Verständnis.
Wenn Fragen diesbezüglich bestehen sollten, so fragt hier.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Leider ist nicht alles so gelaufen wie es sein sollte, sonst wäre das forum schon ne stunde früher wieder online gegangen, fertig ist es aber leider noch immer nicht
Aber jetzt erstma was ist neu?
- Update auf die Version phpBB 2.0.8
- Update der Themes Chronicals und Cobalt 2.0
- Die anderen Themes stehen ab nun nicht mehr zur Verfügung
- Installation eines Mods (wird demnächst noch Bedeutung zugesprochen)
Was wird noch kommen?
- Installation weiterer Mods
- Anpassung der Grafiken
Sollten Fehler auftreten bitte umgehend melden, damit diese behoben werden können.
Mögliche Fehler können sein:
- Kein Login oder Logout mehr möglich, dann bitte die Cookies löschen
- Foren werden angezeigt dass sie einen ungelesenen Beitrag enthalten, dem ist aber in Wirklichkeit nicht so -> Lösung wird noch gesucht
Nachtrag
Leider ist es im Moment so, dass wenn man ein Thread mit neuen Beiträgen liest dieser selbst als gelesen markiert wird, gehe ich nun aber zurück auf die Hauptübersichtsseite, dann wird mir angezeigt das in dem Forum wo ich gerade eben war noch ein Beitrag ist, der noch nicht gelesen sein soll, klicke ich nun darauf, so finde ich aber nix neues, erst wenn ich am Ende der Seite auf "Alle Threads als gelesen markieren" klicke geht das Lämpchen überall aus. Ich bin und werde weiterhin auf der Suche nach eine Lösung sein, um nichts zu verpassen, nutzt am besten diesen Link: http://forum.everquestii.info/search...ch_id=newposts er ist auch auf der Hauptseite zu finden oben rechts unter dem Name "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen"
ein Schritt in die richtige Richtung und Chronicle wurde upgedated... hoffe es wurden dort die kleinen Schönheitsfehler beseitigt. Jedenfalls hmm der top Smiley fehlt, werde mal bald uploaden...
Na jedenfalls tut sich mal was im Forum
So das Problem mit der anzeige von ungelesenen foren ist nun gelöst.
ja danke, es funktioniert tatsächlich wieder, die übersicht ist wieder gewahrtZitat von Gryphus
Nebenbei funktioniert nun auch die Anzeige "wer ist online?" unter dem Theme Chronicles
*Klatscht Beifall*
Lesezeichen