Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Euro-Beta anmeldung ab 1. juni?

  1. Standard Euro-Beta anmeldung ab 1. juni?

    habe eben auf www.eq2loft.de gelesen dass die anmeldung für die beta am 1. juni starten soll. die news ist vom 30.5. habt ihr was verpasst oder spinnen die einfach? :o
    mfg, Berme

  2. Standard

    wuhu :geist: :D2 *freu*

    Edit: *ernüchtern* lasst einem doch die Hoffnung :/

  3. Standard

    Naja genauso stand es ja damals auf der SOE Seite..wir dürfen also gespannt sein...

  4. Standard

    Ich möchte mal wissen woher der Kollege diese "News" hat.
    Dort ist nur das Sign-Up für einen Newsletter möglich, mehr nicht.

    Ich wage stark zu bezweifeln dass das richtig ist. Es gibt nichtmal eine echte EQ2 Seite von UBI und laut Aussage von Moorgard mir gegenüber ( stand gestern ! ) ist SOE immer noch dabei den Deutschen Community Manager auszuwählen.

    Stimmt es, ok freue ich mich... stimmt es nicht ist das Bildzeitungs-mässiger Sensationsjournalismus.

    Ich telefonier morgen nachmittag eh mit UBI und dann mal sehen ob da was rauszubekommen ist. Aber vielleicht ist dann ja schon die Beta-Sign-Up Seite on.

    Ich hoffe mal der Kollege bezieht sich da nicht auf die wage Aussage von Anfang Mai seitens SOE, dass es wahrscheinlich ab Juni eine Möglichkeit geben wird sich bei UBI anzumelden.

    Nochmal :

    Noch keine offizielle Seite von UBI
    Keine Werbung kein gar nix von UBI

    Chance dass diese News stimmt : 1% ... Hoffnung dass sie stimmt 100%.
    Thodian


  5. Standard

    Exakt und aus dem Grund gabs bei uns diese News auch nicht. Was stimmt ist das damals 1.Juni auf der SOE BetaSeite stand, als die Beta Anmeldung noch nicht on war. Hinterher war davon aber nix mehr zu lesen...

  6. Standard

    hab ich mir gedacht. wenn ihr das noch net gepostet habt muss ja was faul sein :D
    mfg, Berme

  7. Standard

    Zitat Zitat von Thodian
    Ich möchte mal wissen woher der Kollege diese "News" hat.
    Dort ist nur das Sign-Up für einen Newsletter möglich, mehr nicht.

    Ich wage stark zu bezweifeln dass das richtig ist. Es gibt nichtmal eine echte EQ2 Seite von UBI und laut Aussage von Moorgard mir gegenüber ( stand gestern ! ) ist SOE immer noch dabei den Deutschen Community Manager auszuwählen.

    Stimmt es, ok freue ich mich... stimmt es nicht ist das Bildzeitungs-mässiger Sensationsjournalismus.

    Ich telefonier morgen nachmittag eh mit UBI und dann mal sehen ob da was rauszubekommen ist. Aber vielleicht ist dann ja schon die Beta-Sign-Up Seite on.

    Ich hoffe mal der Kollege bezieht sich da nicht auf die wage Aussage von Anfang Mai seitens SOE, dass es wahrscheinlich ab Juni eine Möglichkeit geben wird sich bei UBI anzumelden.

    Nochmal :

    Noch keine offizielle Seite von UBI
    Keine Werbung kein gar nix von UBI

    Chance dass diese News stimmt : 1% ... Hoffnung dass sie stimmt 100%.

    Naja das keine Offiziele Seite up ist, ist so nicht ganz richtig ich hatte infos weiter gegeben ( die dann in Bekanntmachung verschoben wurde ) wie man auf die Offiziele Seite von Ubi kommt da stehen nur dürftige auskünfte aber sie haben eine Seite on !

    Alven

  8. Standard

    Zitat Zitat von Alven
    Zitat Zitat von Thodian
    Ich möchte mal wissen woher der Kollege diese "News" hat.
    Dort ist nur das Sign-Up für einen Newsletter möglich, mehr nicht.

    Ich wage stark zu bezweifeln dass das richtig ist. Es gibt nichtmal eine echte EQ2 Seite von UBI und laut Aussage von Moorgard mir gegenüber ( stand gestern ! ) ist SOE immer noch dabei den Deutschen Community Manager auszuwählen.

    Stimmt es, ok freue ich mich... stimmt es nicht ist das Bildzeitungs-mässiger Sensationsjournalismus.

    Ich telefonier morgen nachmittag eh mit UBI und dann mal sehen ob da was rauszubekommen ist. Aber vielleicht ist dann ja schon die Beta-Sign-Up Seite on.

    Ich hoffe mal der Kollege bezieht sich da nicht auf die wage Aussage von Anfang Mai seitens SOE, dass es wahrscheinlich ab Juni eine Möglichkeit geben wird sich bei UBI anzumelden.

    Nochmal :

    Noch keine offizielle Seite von UBI
    Keine Werbung kein gar nix von UBI

    Chance dass diese News stimmt : 1% ... Hoffnung dass sie stimmt 100%.

    Naja das keine Offiziele Seite up ist, ist so nicht ganz richtig ich hatte infos weiter gegeben ( die dann in Bekanntmachung verschoben wurde ) wie man auf die Offiziele Seite von Ubi kommt da stehen nur dürftige auskünfte aber sie haben eine Seite on !

    Alven

    Die Info war ja auch richtig Alven und nochmal danke. Alles andere ist Spekulation die leider nirgends den Hauch einer Bestätigung erfährt. Wir sind ja in ein paar Stunden schlauer ( und einige wahrscheinlich enttäuscht )... aber ich lasse mich wie immer gerne eines anderen belehren.

    Aber wie gesagt : Dies hat nun nix mit deiner Info zu tun. Die Seite ist die Newsletter-Sign-On Seite die du uns lieberweise gemeldet hast und nix mehr. Stand heute. Und das Anmelden zum Newsletter bzw. den Foren bei UBI funktioniert über diese Seite einwandfrei.

    Eine offzielle Seite ( wie ich das definier ) zum Thema EQ2 Europa sieht nun doch ein wenig anders aus, oder ?
    Thodian


  9. Standard

    Ok, Du hast natürlich recht das ne Offizielle Seite anders aussehen und nicht nur aufzählen sollte was das Spiel beinhaltet !
    Das dort nicht mal ne Ankündigung oder Statemnt steht ist auch mehr als schwach aber das hatten wir ja an anderer stelle schon mal.
    Ach ja wenn ich schon mal dabei bin wollt ich noch mal sagen das ich die Info nur weitergegeben hab und nicht von mir stammt, ich schmück mich nicht gerne mit fremden Federn hehe !


    Alven

  10. Standard

    Zitat Zitat von Alven
    Ach ja wenn ich schon mal dabei bin wollt ich noch mal sagen das ich die Info nur weitergegeben hab und nicht von mir stammt, ich schmück mich nicht gerne mit fremden Federn hehe !


    Alven
    Du bekommst trotzdem eine Feder von uns weil du's weitergegeben hast

    Thodian


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 02:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 21:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 23:03
  4. WoW Euro Beta 5th July
    Von ur'shak im Forum Andere Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 17:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •