Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Neues Forum

1. Standard

Ich habe auch Cronicles und die gelesenen Beiträge sind auch nach dem lesen noch rot? Wird hoffentlich noch behoben.

2. Standard

Zitat Zitat von Arenos
    Ich habe auch Cronicles und die gelesenen Beiträge sind auch nach dem lesen noch rot? Wird hoffentlich noch behoben.
    ich habe schon eine idee wie es zu beheben sein kann, die beste lösung wird es dann wohl aber nicht sein, ihr werdet es aber nicht bemerken dass es bestimmt eine bessere lösung gäbe.

und bitte nicht alle schreiben welchen skin ihr nutzt, es gibt sowieso nur die zwei ^^ kann ja ma schauen wer welches template eingestellt hat und hier die zahl posten

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

so hier ma eine übersicht für die leute, die sich dafür interessieren:

25 leute nutzen cobalt
    22 leute nutzen chronicals
    174 haben die boardeinstellung (also auch cobalt)

4. Standard

Chronicles: 22+1 *g* Habs eben erst umgestellt...

5. Standard

zu den 174 zählen auch "Board-Leichen"? Ich meine, die Grundeinstellung ist keine echte Auswahl, wenn man noch nicht dazu kam Alternativen einzusehen... ;)
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

6. Standard

ja die zählen auch dazu, wenn du 21 abziehst dann hast du die anzahl ohne die leichen.

7. Standard

Ich habe btw das Cobalt Theme an, ist zwar nicht ganz mittelalter flair, aber egal. Man kanns überleben, ich meine, es gibt schlimmeres, wie z.b. das Design auf der HP :p

8. Standard

Ich weiss ja nicht, was vorher hier war, aber ich finde das Forum geil. Also mehr wünsche ich mir hier gar nicht. Nur mehr User, aber die kommen von alleine, wenn EQ2 in Beta sein wird...
    selbsternannter Community Manager von der Lichtensteiner Gosse

9. Standard

ich versteh gar nicht warum sich alle über das design der page aufregen, ich find das gar net so schlimm. leide ich unter geschmacksverirrung? :p
    mfg, Berme

10. Standard

Ich find die Hauptpage auch in Ordnung so wie sie ist, versteh auch nicht was daran so schlecht sein soll. Wenigstens keine Flashspielereien und sonstiges Geschnörksel wie man sie auf so Pseudoprofiseiten immer sieht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123