Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Zusammenfassung des Dev Chats von gestern Nacht.

1. Standard

@Alven

jup, ich hatte es auch so verstanden, dass die Haeuser in der Stadt sind, aber ich hatte auch gelesen, dass es unterschiedliche Grössen gibt und das jeder nen Haus haben kann. Was ich mich dann halt frage ist, wie werden die das lösen ? -- Wird der Stadtrand bzw das Wohnviertel einfach beliebig erweitert werden ? Wer bestimmt denn den Platz wo das Haus gebaut wird, wenn ich nicht selbst bauen darf ? SOE etwa per random drop ????
    Also ich hab da irgentwie ein ungutes Gefühl, aber Überraschung is das halbe Leben und von daher lass ichs auf mich zukommen. Eins weiss ich allerdings genau, ich mag keinen Einheitsschleim....:D . Ich würd gern in nem ruhigen Tal mit Fluss oder See vor der Haustüre siedeln :D4 und auch dort Handel beteiben. Immer nur Stadt is eigentlich nicht so mein Ding. hmmm na mal sehen, werde in jedem Fall auch ein Auge auf UxO halten, falls das housing System tatsächlich langweilig ausfallen sollte. :D3

/e oder eben doch länger als gedacht in EQ1 bleiben... ;)

X

2. Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    @Auge auf UxO halten, falls das housing System tatsächlich langweilig ausfallen sollte. :D3

X
    Nur das es dort gar kein Housing gibt ;)

Standard

DAs Bankensystem wird wie in EQ1 funzen und Häuser bauen wird zunächst nicht gehen.
    Jeder wird zwar ein Haus haben können, jedoch wird es praktisch nicht jeder haben, weil Häuser so teuer sind, dass sie sich nur Gilden leisten können. Spieler werden eher in Wohnungen wohnen ;) (das ist mein letzter Stand)

4. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Nur das es dort gar kein Housing gibt
    das ist, denke ich, nur eine Frage der Zeit. Housing ist mittlerweile eine wichtige Komponente von RPGs und das housing in UO war schon genial, wenn es mehr "no housing" Zonen gegeben hätte ;) . Aber wie dem auch sein ich hoffe mal das diese UxO-Option nicht nötig wird..hehe.

X

5. Standard

Das mit dem "jeder kann ein HAUS haben" ist eigentlich nicht ganz richtig.
    Es müsste heissen, jeder kann eine Wohnung haben.

Es gibt derzet leider einige wiedersprüchliche Aussagen dazu.

1. Jeder hat von Anfang an eine Wohnung in einer der Städte.
    2. Jeder hat, sobald man sich für eine Stadt entscheidet, die Möglichkeit eine Wohnung zu bekommen.

Möglichkeit 1 wurde weit öfter verwendet also nehme ich an stimmt das.

Diese erste Wohnung wird aus einem Zimmer in einer Taverne bestehen und eine Instanced Zone sein.

Sozusagen Harry Potter Style, ein einfamilienhaus mit 1000 Zimmern =)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

6. Standard

jup, ich hatte es auch so verstanden, dass die Haeuser in der Stadt sind, aber ich hatte auch gelesen, dass es unterschiedliche Grössen gibt und das jeder nen Haus haben kann. Was ich mich dann halt frage ist, wie werden die das lösen ? -- Wird der Stadtrand bzw das Wohnviertel einfach beliebig erweitert werden ? Wer bestimmt denn den Platz wo das Haus gebaut wird, wenn ich nicht selbst bauen darf ?
    häuser, bzw. die innenräume, die ein spieler anmietet sind instanziert. das ist das ganze geheimnis.

Sozusagen Harry Potter Style, ein einfamilienhaus mit 1000 Zimmern =)
    harry potter style? alles, nur das nicht...

7. Standard

Ich spielte damit auf den Fuchsbau an kleines Haus mit viel viel viel mehr drin als da sein dürte =)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Seite 2 von 2 ErsteErste 12