Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: euro collector's edition?

1. Standard euro collector's edition?

da im dev chat erwähnt wurde dass alle die die CE vorbestellen erstmal die char-creation-cd bekommen will ich die natürlich auch haben :D
    nun frage ich mich aber ob es für euroland eine ähnliche/identische CE geben wird oder ob wir andere boni bekommen. auf gut deutsch: muss ich mir die CE aus den usa kommen lassen oder kann ich mir auch eine euro/deutsche version kaufen? weiss jemand was genaues?
    mfg, Berme

2. Standard

da würde ich an deiner Stelle einfach das UBISOFT EQ2 Marketing abwarten ... noch ist das ja alles im Aufbau ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

das ist ja das problem. wenn ich pech hab warte ich bis ubi sich mal dazu herab lässt infos dazu rauszugeben, erfahre dann dass es hier keine/eine andere CE geben wird und in den usa ist alles ausverkauft. das wäre ärgerlich. :drohend:
    mfg, Berme

4. Standard Re: euro collector's edition?

Zitat Zitat von Berme
    da im dev chat erwähnt wurde dass alle die die CE vorbestellen erstmal die char-creation-cd bekommen will ich die natürlich auch haben :D
    nun frage ich mich aber ob es für euroland eine ähnliche/identische CE geben wird oder ob wir andere boni bekommen. auf gut deutsch: muss ich mir die CE aus den usa kommen lassen oder kann ich mir auch eine euro/deutsche version kaufen? weiss jemand was genaues?
    Also auf Amazon ist nur die normale gelistet. In der Vergangenheit habs von SOE nie Specials die dann auch von UBI vertrieben wurden. Meine Erwartung wäre dementsprechend das es keine gibt... aber auf der anderen Seite gabs auch schon Spekulationen über den Download dieser CD und ich möchte nicht wissen wie lange es dauert bis entsprechende Quellen diese CD dür alle verfügbar machen.

Aber vielleicht überrascht uns UBI ja doch noch mit einer Collectors Edition
    Thodian

5. Standard

einfach warten, bisher wurde EQ2 nur im amiland schmackhaft gemacht, die anderen länder mussten so ziemlich alle leer ausgehen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

Gibt es eigendlich die euro version schon zum vorbestteln auf okay.soft sehe ich nur die us und die ev version ?

7. Standard

Also ich denke mal, die Version die bei Amazon angepriesen wird, ist die Euro bzw. Deutsche Version. Verlost werden dort zwar Accounts für die US-Beta, jedoch war es bei SWG auch so, dass man es erst über Amazon beziehen konnte, als die Euro-Version draußen war.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

8. Standard

Grmpf allso bei amazon steht mal nix dabei könnte im schlimsten fall sogar eine japanische version sein das die sowas nicht dazu schreiben

Standard

also nach meinem gespräch mit ubi scheint es wohl so das es keine collectors edition geben wird. Sie würden sehr gerne eine machen, aber die sind sehr teuer....aber vieleicht wirds ja doch was. Die normale Version wird als DVD Box ausgeliefert
    :: Andragon ::
    EverQuest II Mystics Editor
    http://www.everquest2.de

10. Standard

Kann ich nur bestätigen, wurde mir auch so gesagt. In den Staaten wird die Collectors extra in einem Metallkistchen ausgeliefert, und dieser Aufwand scheint für die viel geringere Nachfrage bei uns wohl zu hoch, was ich auch etwas verstehen kann.

Dennoch denkt man über einen anderen Weg nach, das add-on "Character Creation Disk" für Collectors-Pre-Orders auch bei uns zur Verfügung zu stellen. Aber ob wirklich und wie dann ist noch nicht sicher.

UBI ist aber sehr bemüht, der deutschen Community ähnliche wenn nicht gleiche Möglichkeiten zu bieten wie SOE in den Staaten.
    Thodian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte