Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Puzzles - exklusiv bei EverQuestII.info

1. Standard Puzzles - exklusiv bei EverQuestII.info

Um euch den Zeitvertreib bis zur Beta ( welcher nun auch immer ) bzw. dem Release von Everquest II - The shattered Lands - ein wenig einfacher zu gestalten, sind wir immer auf der Suche nach neuen Ablenkungen. In unserer Rubrik Puzzles könnt ihr nun weitere 5 Puzzles downloaden. Alle sind aus Screenshots angefertigt und sind nur und exklusiv bei uns zu haben. Wir bieten euch das Bild der Abenteurergruppe mit Drachen im Hintergrund, ein Haus im Wald, einen Iksar im Kampf, den Kampf einer Abenteurer-Gruppe mit einer riesigen Schlange sowie ein Shot aus den Straßen von Qeynos an. Viel Spaß dabei !

Kleiner Tipp als Appetitmacher :

Die Fähigkeit diese Puzzles relativ schnell ( und vor allem überhaupt ) lösen zu können, könnte euch innerhalb der nächsten Wochen helfen, bei einem exklusiv bei EverquestII.info stattfindenden Wettbewerb ganz vorne mitzumischen. Und es lohnt sich wirklich. Mehr dazu in den nächsten Wochen... also übt fleißig.
    Thodian

2. Standard

erstmal ne runde puzzlen :D
    mfg, Berme

3. Standard

wer puzzlen will kann sich ja zur beta von puzzle pirates anmelden...
    http://www.puzzlepirates.de/

oh meine götter! wem fallen nur solche spiele ein?

4. Standard

Danke das ist ja mal ne nette Idee hehe.
    Find ich Dufte das Ihr Euch diese arbeit macht !!
    Ich fang gleich mal an zu Puzzeln !

Alven

5. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    wer puzzlen will kann sich ja zur beta von puzzle pirates anmelden...
    http://www.puzzlepirates.de/

oh meine götter! wem fallen nur solche spiele ein?
    Lol... wie kommt man auf solche Links. Unsere Puzzles sind nur was zum Zeitvertreib... und sie dienen der Vorbereitung auf mehr.
    Thodian

Standard

Na, ist aber lustig :D Habe mal selber welche gemacht vor ca. einem halben Jahr und dann irgendwie das Ganze erstmal liegen gelassen. Nun kam da ein Thodian daher und meinte, hier habe mal was gemacht

7. Standard

also ich glaube, wenn ihr wüsstet was demnächst für ein wettbewerb kommen wird, dann werdet ihr nach noch mehr schreien :D4 :D4 :D4

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Schade das die Puzzel wenn sie fertig sind und ich sie schliesse wieder auseinander fallen.
    Hab heute nachgeschaut um nochmal mein Werk zu betrachten und alles ist wieder auseinander :/

Alven

9. Standard

Zitat Zitat von Alven
    Schade das die Puzzel wenn sie fertig sind und ich sie schliesse wieder auseinander fallen.
    Hab heute nachgeschaut um nochmal mein Werk zu betrachten und alles ist wieder auseinander :/

Alven
    Ja das ist schade aber leider vom Programm her nicht anders zu machen. Find ich auch doof
    Thodian

Standard

Zitat Zitat von Alven

Alven
    dann mach ein Bild von dem, was du auf dem Monitor siehst (mit dem Druckknopf und dann in ein Grafikprogram einfügen, abspeichern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte