Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie wird das reiten in Eq2 aussehen?

1. Standard Wie wird das reiten in Eq2 aussehen?

HI

Hab da mal ne Frage. Ich hab Eq1 nie gespielt, oder gesehen. Wie wird das denn bei Eq2 mit Pferden aussehen? Kann man dort reiten zwecks schnelleres von A nach B kommen? Hab sowas in keinem movie/trailer gesehen. Und wird es auch möglich sein sich in gewisser Weise fürs reiten zu "qualifizieren" wie dies in wow der Fall ist?

bitte um Antwort ;)

2. Standard

Bei dem Interview was am 2.6 auf einem Ign chat mit vielen Entwicklern von Soe statt fand, wurde folgendes gesagt !

Zitat Zitat von Entliehen aus dem Bereich Botschaften und frei Übersetzt von Ilion Sturmlied: Ilion Sturmlied
    Neben einer großen Auswahl an Pferden wird es zwei ganz neue Arten von Reittieren bei Release geben. Mehr Details wurden nicht verraten, aber wir sollen in die August Ausgabe des InQuest Magazins (US Magazin) schauen.
    Ob man aber einen Skill braucht um diese Tiere reiten zu können weiss ich nicht in eq live war das nicht der fall !

Alven

3. Standard

ich will nightmares als reittier )) - ich bin absulut kein fan von wow, aber da gibts coole nightmares, total schwarze pferde mit feuer aus den nuestern und flamen um die hufe, fehlt nur noch etwas schwarzer rauch um den rest - jo, so schaut mein taumreittier aus

4. Standard

Man wird für Reiten, wie es aussieht, keinen Skill benötigen.

Moorgard sagte in einem der neuen Interviews, das jeder die Möglichkeit haben soll zu reiten, aber es nicht muss wenn er nicht will, deswegen sei ein Reittier nur ein Movmentbuff.

Es wird verschiedene Sorten Pferde geben (dazu könnte man auch Nightmares zählen *g*) und 2 noch nicht weiter bennante Reittiere.

Einige, seltenre, Reittiere werden aber nur als Belohnung für das Aufsteigen in der Sozialen Struktur einer der Städte zu bekommen sein.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

Zitat Zitat von nillaan
    ich will nightmares als reittier )) - ich bin absulut kein fan von wow, aber da gibts coole nightmares, total schwarze pferde mit feuer aus den nuestern und flamen um die hufe, fehlt nur noch etwas schwarzer rauch um den rest - jo, so schaut mein taumreittier aus
    *Teufelsaustreiber anruf*

Standard

Ich will so ein katzenvieh spielen das als reittier einen Hund hat den ich mit der Peitsche vorwärtspeitschen kann :D4

7. Standard

wir alle haben so unsere Neigungen....aber hey ich bin tollerant

8. Standard

ich würde gern auf einer vollbusigen Halbelfin rei...

err nen Drachen wär auch nicht schlecht ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

9. Standard

Na solange nicht mehr die Echsen aus EQ1 als Reittiere benutzt werden ist mir alles Recht ;)

Aber Nightmares oder Pegasi hätten was, oder? :D
    Ania

angehende Inquisitorin

10. Standard

1. Huhu Ania (Io hier)
    2. Was has'n du gegen die Drogmors? Ich fand die Klasse :D4

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte