Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: SWG für 14 Tage umsonst (ja umsonst)

Standard

@ur'shak: dann schon mal die Beine breit machen bitte :p

Zitat Zitat von Nazghul
    immer schön selbst ein bild vom alllem machen, sag ich da! :D
    Nee, dafür habe ich keine Zeit, ich lass erstmal meine Sklaven ran, di eerzählen mir dann, ob spiel x fast perfekt, fast ohne Fehler und genial gemacht ist. Nur solche Spiele zocke ich, für Rest keine Zeit mehr.

Standard

Die müssten aber schon blind und taub sein, wenn sie SWG ein gutes Zeugnis ausstellen. Die einzige Übereinstimmung zu KoToR liegt in der playtime. SWG ist fast genauso schnell durchgespielt. ;)

3. Standard

Servus

So schlecht ist SWG nicht. Sicher wenn man Powerleveler ist hat man das Spiel schnell durch, aber wenn man sich ein bischen Zeit nihmt gibts durchaus was zu entdecken. Und ja man wird zwar in 2 Wochen kein Jedi werden.

Man kann sich durchaus selber ein Bild von SWG machen, und 2 Wochen Gratis spielen ob gutes oder schlechtes Spiel is doch egal, überbrückt aber Zeit bis zur Beta von EQ2 hehe
    Der Unterschied zwischen Gut und Böse sind die Standpunkte des jeweils anderen.

4. Standard

genau das hab ich mir auch gedacht, deswegen spiel ich zur zeit die shadowbane trial version. das spiel scheint zwar echt grottig zu sein, aber immerhin hat man was zu tun ;)
    mfg, Berme

Seite 2 von 2 ErsteErste 12