Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: 25 beta accounts gewinnspiel / verlosung

1. Standard

Es gibt halt Seiten die mit Qualität locken (diese hier) und es gibt Seiten denen jedes Mittel recht ist (die andere da mit dem gewinnspiel).

ich setz da lieber auf Qualität und bleib hier

Standard

Die haben mir auf alle POP3 Akkounts von meiner Domain E-Mails geschickt obwohl manche noch nicht mal einer kennt.

Ich peils nich wie sie die rausbekommen haben.

Spam is sau viel dabei auch von anderen Anbitern (ich meine so Spam mails (****o angebte, usw.) alles seitdem ich dort mitgemacht hab.

Ne so ne Seite besuch ich nie wieder!

Neo

3. Standard

hm schön wärs. =)
    Die Emailadressen kommen alle aus unserer Forendatenbank! =)

Der Erste NEwsletter aus unserer Lineage2 ForumDB und der 2te aus unserem Portalforum. Wer auch immer was anderes behauptet ist nicht wirklich gut darüber informiert wo er sich wann wie angemeldet hat. Es kann vorkommen, dass manche die Email 2x empfangen haben, dies liegt aber daran, dass derjenige 2 Accounts oder mehr im Forum besessen hat.

Bzgl Datensicherheit:
    es werden KEINE Adressen Emails ec pp an dritte weitergegeben! Wir behandeln im vergleich zu anderen Anbietern unsere Registrierungen vertraulich!

4. Standard

Zitat Zitat von Wmchris
    hm schön wärs. =)
    Die Emailadressen kommen alle aus unserer Forendatenbank! =)

Der Erste NEwsletter aus unserer Lineage2 ForumDB und der 2te aus unserem Portalforum. Wer auch immer was anderes behauptet ist nicht wirklich gut darüber informiert wo er sich wann wie angemeldet hat. Es kann vorkommen, dass manche die Email 2x empfangen haben, dies liegt aber daran, dass derjenige 2 Accounts oder mehr im Forum besessen hat.

Bzgl Datensicherheit:
    es werden KEINE Adressen Emails ec pp an dritte weitergegeben! Wir behandeln im vergleich zu anderen Anbietern unsere Registrierungen vertraulich!
    Ich hoffe du bist dir trotzdem bewusst dass ihr mit der Vorgehensweise voreingestellt die Newslettergeschichte auf ON zu stellen, während der Registrierung nicht explizit danach zu fragen ob man Mails möchte ( mit Voreinstellung NEIN ) und das das Ausstellen erst nach Suchen möglich ist ( und auf der Seite nur was von "woran bist du interessiert" und nichts von Newslettern steht ), auf sehr dünnem Eis wandelt. Sowas kann gerne mal in einer Abmahnung enden. Wäre ne tolle Werbung für OnlineWelten.

Naja mir egal. Bekomm ich noch eine Mail, bekommt ihr auch eine. Abmahnung.
    Thodian

5. Standard

Es gibt zum ersten mal einen Grund, sich darüber zu freuen, dass die deutsche EQ2-Gemeinde viel zu klein ist...

6. Standard

Also muss ich mich doch darauf einmal melden.
    Ich finde es ja ausserordentlich spannend welche Unwarheiten hier verbreitet werden. Was spricht denn hier ? Der Neid ?

1. everquestii.info verschickt doch auch Newsletter ( siehe Anhang), ich habe euren auch mehrmals bekommen, sowas passiert halt, habe ich hier rumgeheult?

2. Haben unseren Newsletter die registrierten User der MDO/OW Community bekommen.

3. Haben einige User mehrmals die identische Newsletter bekommen, dafür entschuldige ich mich, da ist unserem Programmierer ein kleiner Fehler unterlaufen.

4. Wer den Newsletter aus all seine POP3 Accounts bekommen hat, hat entweder sich unter jedem POP3 Namen angemeldet, oder er hat nur einen oder er sagt die Unwarheit.

5. weiss ich nicht was daran agressiv ist, wir bieten den Spielern in Deutschland die Möglichkeit an einer Beta Account Verlosung teilzunehmen. Es ist ein bischen Abwechslung zu den ganzen "ich hab noch einen exclusiven Screenshot" News.

NEwsletter von everquestii.info:
    Es ist soweit um euch so schnell wie möglich alle Infos zu bringen arbeiten wir Tag und Nacht. Die Eruditen sind aufgetaucht, die ganze News lest ihr bei uns auf der Homepage ( http://www.everquestii.info ) oder im Forum.

Viel Spaß wünscht euch das
    EverQuestII.info Team
    Wer im Glashaus sitzt ...... ich habe niemals welche von Euch haben wollen!

Also dazu dann noch kurz abschliessend. Wir ( OW und seine Netzwerkseiten ) haben keine Lust auf Streit, belächeln es eher was hier gerade abgeht. Wir finden es auch recht amüsant wie der everquestii.info Staff versucht seit längerer Zeit das ganze in Konkurenzkampf ausarten zu lassen.

PS: weiterhin haben wir festgestellt das jemand mit unserer email addy spam verteilt, wir werden die IPs verfolgen und Anzeige erstatten, was ich in Zukunft auch machen werde wenn jemand über unser Portal Unwarheiten verbreitet.

7. Standard

nein. Forensysteme mit Newslettern sind so vollkommen legal. Dies habe ich bereits mit vielen durchkauen müssen und ich glaube das versteht jeder, dass ich jetzt keine große Lust mehr habe

Fakt ist, dass hier teilweise unwahrheiten verbreitet wurden, die ich nur schnell richtigstellen wollte.

Und at Neo: ich weis nicht wie du darauf kommst, dass die Sexwerbung von unserer Seite kommt, du kannst dir sicher sein: wir haben damit nichts zu tun.

8. Standard

Zitat Zitat von Wmchris
    nein. Forensysteme mit Newslettern sind so vollkommen legal. Dies habe ich bereits mit vielen durchkauen müssen und ich glaube das versteht jeder, dass ich jetzt keine große Lust mehr habe

Fakt ist, dass hier teilweise unwahrheiten verbreitet wurden, die ich nur schnell richtigstellen wollte.

Und at Neo: ich weis nicht wie du darauf kommst, dass die Sexwerbung von unserer Seite kommt, du kannst dir sicher sein: wir haben damit nichts zu tun.
    Selbstverständlich ist jedwede Verbreitung von Werbung zulässig. Wenn man der vorher ausdrücklich zugestimmt hat. Erkundige dich bitte bevor du davon ablenkst. Möchtest du von jedem und allem mit dem du in irgendeiner Art von Kontakt warst Werbung bekommen.

Und Andhor & Co : Selbst WENN es zulässig wäre und es eine Mail aus netten Anlass wäre, dann würde ich es als selbstverständlich ansehen, den Benutzer AKTIV zustimmen zu lassen und nicht Gott und Welt vollspammen.

Was diese Mail von uns angeht... ich kenn die nicht und hab die auch nicht versendet. Und ich würde mich davon distanzieren, wenn die ohne Zustimmung AUSSERHALB DES FORENSYSTEMS versendet worden ist... falls die von uns kommt.
    Thodian

9. Standard

Was diese Mail von uns angeht... ich kenn die nicht und hab die auch nicht versendet. Und ich würde mich davon distanzieren, wenn die ohne Zustimmung AUSSERHALB DES FORENSYSTEMS versendet worden ist... falls die von uns kommt.
    sie kommt von Euch ... ich habe sie mir nicht geschickt.

Sie wurde wohl nicht ausserhalb des Forensystems verschickt, also brauchste deinem Team nicht den Rücken kehren. Wo wir gerade dabei sind, das betrifft auch unseren Newsletter, es waren NUR Adressen aus unserer Datenbank im Forum.

10. Standard

Es gab eine Zustimmung, denn durch die Anmeldung im Forum ist dies mit geschehen. Bin kein Rechtsverdreher, kann daher nicht genau sagen weshalb es legal ist, aber du kannst dir sicher sein, es ist legal ;)

Deutsches Recht, schweres Recht ;)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte