Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: 25 beta accounts gewinnspiel / verlosung

1. Standard

# closed

da die diskusion meines erachtens ins leere läuft schließe ich den beitrag. sollte noch klärungsbedarf von der anderen partei aus bestehen stehe ich zur verfügung.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

wieder eröffnet

Zitat Zitat von Andhor
    Also muss ich mich doch darauf einmal melden.
    Ich finde es ja ausserordentlich spannend welche Unwarheiten hier verbreitet werden. Was spricht denn hier ? Der Neid ?
    Die User beschweren sich und das soll der Neid unsererseits auf eine durchschnittliche Page sein. Aber schöne Provokation ;)

Zitat Zitat von Andhor
    1. everquestii.info verschickt doch auch Newsletter ( siehe Anhang), ich habe euren auch mehrmals bekommen, sowas passiert halt, habe ich hier rumgeheult?
    Hast du ihn denn 2. oder 3x mal bekommen? Mit einer Mailadresse, die du eigentlich nirgends eingegeben hast?

Zitat Zitat von Andhor
    3. Haben einige User mehrmals die identische Newsletter bekommen, dafür entschuldige ich mich, da ist unserem Programmierer ein kleiner Fehler unterlaufen.
    eben, das ist der Grund ;)

Zitat Zitat von Andhor
    4. Wer den Newsletter aus all seine POP3 Accounts bekommen hat, hat entweder sich unter jedem POP3 Namen angemeldet, oder er hat nur einen oder er sagt die Unwarheit.
    Offensichtlich nicht...

Zitat Zitat von Andhor
    5. weiss ich nicht was daran agressiv ist, wir bieten den Spielern in Deutschland die Möglichkeit an einer Beta Account Verlosung teilzunehmen. Es ist ein bischen Abwechslung zu den ganzen "ich hab noch einen exclusiven Screenshot" News.
    Und das postet man auch in jedem Forum, das es gibt, schickt Spams an jede Mail, die es gibt...Gegen diese schöne Aktion schreibt doch niemand was, verdrehe hier bitte nichts. Das Prob ist nur, dass manche Spams erhalten haben.

Zitat Zitat von Andhor
    Also dazu dann noch kurz abschliessend. Wir ( OW und seine Netzwerkseiten ) haben keine Lust auf Streit, belächeln es eher was hier gerade abgeht. Wir finden es auch recht amüsant wie der everquestii.info Staff versucht seit längerer Zeit das ganze in Konkurenzkampf ausarten zu lassen.

Zitat Zitat von Andhor
    PS: weiterhin haben wir festgestellt das jemand mit unserer email addy spam verteilt, wir werden die IPs verfolgen und Anzeige erstatten, was ich in Zukunft auch machen werde wenn jemand über unser Portal Unwarheiten verbreitet.
    und was willst du damit sagen? btw. ich habe auch Pferde kotzen gesehen.

3. Standard

Oh Oh... gracjanski Du solltest was Spam angeht sehr vorsichtig sein, wer im Glashaus sitzt... Du postest sogar in Foren zu anderen MMORPGs ständig Werbung für deine Seite... Schon vergessen?

http://swg.gamigo.de/forum/showthread.php?t=41969

und

http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=122583

v.a. im SWG Forum bist Du mit deiner Werbe-Spam-Art ja auch schon mehrmals angeeckt... Oh.

Im Übrigen solltest Du mal Eure Seite und die Seite von Onlinewelten vergleichen, bei Euch mag das Forum im Moment noch etwas besser laufen aber ansonsten wirkt die Seite, im Gegensatz zu Eurer, wenigstens professionell

Ich sag mal

4. Standard

Zitat Zitat von Andhor
    5. weiss ich nicht was daran agressiv ist, wir bieten den Spielern in Deutschland die Möglichkeit an einer Beta Account Verlosung teilzunehmen. Es ist ein bischen Abwechslung zu den ganzen "ich hab noch einen exclusiven Screenshot" News.
    was ist so daran aggressiv? Du peilst echt nix. So viel ich mitgekriegt habe, warst du hier im Forum mal gebannt für deine aggressive Art Werbung zu machen. Und dann haste auch noch Stunk gemacht und dir einen Fake account zugelegt. Ah schöne blinkende Sigs, ist aber natürlich nicht aggressive Werbung. @ Admisn könnt ihr so einen Dreck verbieten?

Ah btw. ich wollte mich auch für diese scheiss Spams bedanken, habe zwar nur eines bekommen, aber bei euch bin ich NICHT angemeldet, war es nur mal auf der alten EQ2 Seite von Andhor und das bereue ich heute auf jeden Fall.

Gruss von eurem Gott des Hasses :D4

5. Standard

Zitat Zitat von viZor
    Oh Oh... gracjanski Du solltest was Spam angeht sehr vorsichtig sein, wer im Glashaus sitzt... Du postest sogar in Foren zu anderen MMORPGs ständig Werbung für deine Seite... Schon vergessen?

und

v.a. im SWG Forum bist Du mit deiner Werbe-Spam-Art ja auch schon mehrmals angeeckt... Oh.

Im Übrigen solltest Du mal Eure Seite und die Seite von Onlinewelten vergleichen, bei Euch mag das Forum im Moment noch etwas besser laufen aber ansonsten wirkt die Seite, im Gegensatz zu Eurer, wenigstens professionell

Ich sag mal

Wenn du mal die Anzahl und die Qualität der News und des gesamten Inhalt vergleichst verstehe ich kein Stück wie du zum Schluss kommst die "andere" Webseite wirke professioneller. Was ist da denn professioneller... die Farbwahl, dass Bildzeitungsniveau ? Wir konzentrieren uns in erster Linie auf Inhalte und nicht auf Optik die vom eigentlichen Wert ablenkt.

Und wir belästigen unsere Benutzer halt nicht ausserhalb des Forensystems mit ungewünschter Mail, für dessen Versand man sich mit seltsamen Tricks und Rechtsauffassungen berechtigt glaubt.
    Thodian

Standard

Zitat Zitat von viZor
    und
    a) wow, du hast gerade die 2 Foren gefunden, wo ich was gepostet habe
    b) wenn du genau lesen könntest, wäre dir aufgefallen, dass das Thema Everquest 2 war und nebenbei unser Page und nicht wir haben auf unserer Seite was tolles ;) Man beachte den Unterschied zwischen dem obigen Post mit "Was hält denn so die DAoC Szene von EQ2?" und dem Post von Andhor überall im Netz:
    OnlineWelten und EQ-2.com dürfen stolz verkünden 25 Everquest2 Closed Beta Accounts verlosen zu dürfen.

1. Platz: Closed Beta Account + Nvidia/Everquest2 T-shirt + 2004 Kalender "Babes of Norrath"
    2. Platz: Closed Beta Account + Nvidia/Everquest2 T-Shirt
    3.-25. Platz: Closed Beta Account

http://forum.mdo-games.de/viewtopic.php?t=15711
    Worum gehts hier? Nur um WErbung für eigene Seite, sonts nix ;)
    c) bei swg mehrmals angeeckt, so so. Du meinst, ich habe einmal was geschrieben, was eh alle denken. aha und man beachte das Wort "ständig" Also ich schätze, du willst dich nicht konstruktiv im Forum beteiligen, sondern interpretierst Dinge so, wie du sie haben willst, wa?

Zitat Zitat von viZor

Ich sag mal
    dazu sage ich mal nichts, die guten Bewertungen im Anträge sagen praktisch alles aus.

Zitat Zitat von Innoruk
    Zitat Zitat von Andhor
    was ist so daran aggressiv? Du peilst echt nix. So viel ich mitgekriegt habe, warst du hier im Forum mal gebannt für deine aggressive Art Werbung zu machen. Und dann haste auch noch Stunk gemacht und dir einen Fake account zugelegt. Ah schöne blinkende Sigs, ist aber natürlich nicht aggressive Werbung. @ Admisn könnt ihr so einen Dreck verbieten?
    bisschen sachlichere Tonlage bitte ;) ansonsten wird das mit den blinkenden Sigs gerade bearbeitet

Ah ich habe hier was schickes gefunden: Auf olnigg beschweren sich die Leute auch über Spam...
    Zitat Zitat von Sisaya
    Jetzt habe ich aber von euch 2(!) Newsletter mit dem Betreff "Everquest 2 Closed Beta Acc" erhalten, obwohl ich mich nicht bei euch angemeldet habe. :evil:
    http://www.olnigg.de/forum/viewtopic.php?p=818

7. Standard

Grac... du vergisst dass das doch die bösen unbekannten Absender sind die deren Mail und IPAdresse gefaked haben. Bin mal gespannt was aus solch Behauptungen wird... wahrscheinlich nix. Weils kein Fremder war.
    Thodian

8. Standard

Das einzige was ich dazu sage ist:
    Finde es sehr schade, dass sich Leute mit gleichem Interesse so streiten müssen. Es ist einfach nur traurig, dass sowas passiert, denn es wirft imho kein gutes Licht auf die deutsche EQ2-community...(die Gesamte)

Was die Anschuldigungen angehn (beider-seits), dazu weis ich leider null, also will ich auch nicht mitreden.
    Mir ist es egal, wer Betaaccs verlosen darf und wer nicht, mein Hauptgrund hierzusein ist EQ2 und ich will das Spiel spielen, weil ich spass daran habe (oder werde *g*) und dabei bedeutet mir die Community echt viel, darum hoffe ich dass sich das bessert.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

9. Standard

Hallo alle zusammen,

ich kenne diese Webseite Seit ihrer Entstehung und Gryphus und ich hatten damals die Idee dazu.
    G hat sich wirklich in die Webseite reingehängt und ich finde es eine Schande von einigen von euch hier so etwas absolut unprofessionelles von sich zu geben.

Ein Moderator dient dazu eine Diskussion möglichst objektiv zu gestalten. Der Fall ist hier offensichtlich nicht gewährleistet.

Wirklich STUPIDE Anschuldigungen und Vergleiche werden hier gemacht die VÖLLIG überflüssig sind.

Soweit ich das verstanden habe, haben einige User Werbe Mails von einer anderen Webseite erhalten.
    warum interessiert das die Mods von eqii.info???

Hallo? Ihr seit eine Community und als solche solltet ihr zusammen arbeiten und nicht so was hier machen.
    Sowas kann man auch wunderbar im IRC ausdiskutieren ohne so etwas öffentlich zu machen.

Der Thread gehört geschlossen.
    Arbeitet mal lieber miteinander anstatt gegeneinander, da habt ihr mehr davon !!!
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden
    Seiten gesäumt mit Frevel der
    Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
    Männer.

10. Standard

Zitat Zitat von suicider2005
    Soweit ich das verstanden habe, haben einige User Werbe Mails von einer anderen Webseite erhalten.
    warum interessiert das die Mods von eqii.info???
    Es interessiert mich nur in soweit dass ich diese Mail bekommen habe obwohl ich sie nicht wollte, und es sich nicht um einige sondern viele handelt und dass Missachten allgemeiner Verhaltensregeln der ganzen Com schadet. Deshalb interessiert es uns.

Und nur zu deiner Info : Es gab mehr als eine "hinter der Kulisse" Diskussion, nur leider kein bischen Einsicht scheinbar.

Ansonsten teile ich auch Faeren's Standpunkt, Leben und Leben lassen und wir haben ein gemeinsames Hobby. Wir brauchen uns nicht zu verstecken, und andere haben es genauso wenig nötig sich mit seltsam anmutenden Aktionen vorzudrängeln.

Und darüber muss man auch reden können.
    Thodian

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte