tjo jones ist da nicht viel hinzuzufuegen, hat in den meisten dingen wohl zimlich recht
Ich hab an sich noch nie was von EQ gehört und bin an sich totaler Blizzardfan aber mitlerweile bin ich mir auch nicht merh sicher
2 Sachen hab ich aber bei WoW gefunden mit denen ich auf keinen Fall spielen werde( wenn sie es so lassen /ich das richtig verstandnehabe)
-das Rest System
je länger man spielt desto weniegr xp bekommt man, man muss erst wieder etwas ausruhen um volle xp zu bekommen)
Sowas ist eigentlich eine Kriegserklärung an alle Powergamer
Ich mag Rp ab und an und hab auch mehrere Jahre Uo gespielt , aber dazu gezwungen werden.. ne
- Das Lvlsystem
Fing an mit der Entscheidung Die startatribute nicht mehr versetzbar sodnenr festgelegt zu machen, dadurch wurd man schon zimlich in seine freiheit beraubt (diente dazu das noobs ihre charactere nicht merh verskillen) und wurde mit dem neusten push scheinbar noch verschlimemrt indem man gar keine atribute mehr versetzten kann sondern es einfach nur festgelegte Atributboni pro lvl gibt
Charverskillung is damit ausgeschlossen, gleichfalls aber auch der anreiz etwas neues auszuprobieren und einen individuellen char zu erstellen
Falls ich da was falsch verstanden habe korrigiert udn kreuzigt mich, aber wenn das wirklich bei Release so ist hat EQ2 nen neuen mitspieler :D
Lesezeichen