Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 97

Thema: WoW oder EQ2?

1. Standard

Zitat Zitat von cenmocay
    EQ2 ist für alte RPG Hasen,wer PVP und einfaches Gameplay haben will geht nach WoW.

Quests gehn teilweise über Monate in EQ2,wer keine Geduld hat ist bei EQ2 ganz falsch.
    Monate ? bist du dir da sicher das ecip quest wahr für mich in eq1 schon horror genug aber monate da drehe ich 100% durch

2. Standard

Zitat Zitat von Protector
    Monate ? bist du dir da sicher das ecip quest wahr für mich in eq1 schon horror genug aber monate da drehe ich 100% durch
    Hm, ich habe auch nichts über monatelange Quests in EQ2 gehört.

3. Standard

Für Hardcore Gamer wurden spezielle Storys entwickelt, die über mehrere Jahre gehen und über mehrere AddOns. Ausserdem werden wieder Raids implementiert, die aber nicht nur für das Endgame bestimmt sind. Manche Zonen werden auch nur in den letzteren Levels zugänglich sein.
    ich glaube auf diesen absatz bezieht sich die aussage dass es quests geben wird die monate oder länger dauern.
    mfg, Berme

4. Standard

Zitat Zitat von Protector
    Zitat Zitat von cenmocay
    EQ2 ist für alte RPG Hasen,wer PVP und einfaches Gameplay haben will geht nach WoW.

Quests gehn teilweise über Monate in EQ2,wer keine Geduld hat ist bei EQ2 ganz falsch.

Also ich fand die Epic quests zu leicht, das einzige was gedauert hat waren die Rare spawns, aber da haste dann halt ausgeloggt und bist morgens vor der Arbeit ma kurz on wenn nicht viel los war und dann hatteste auch öfter glück.

Aber sonst waren die Epics zum großen teil etwas wo viele einem einzelnen helfen mußten, fand ich für den Gildenzusammenhalt usw. sehr gut

o Gott, wenn ich da an SolB denke - über Wochen hatten wir da fast ständige ne Wache stehen damit wir ja mitbekommen wenn der doofe Drache spawned - dabei wars doch da so heiss - wäre lieber zu Voxilein gegangen, da wars wenigstens schön kühl

5. Standard

Epic zu leicht?

Ich sag nur bei 130 Knochendrachen in der PoH hatte ich mit zählen aufgehört und noch immer keine "hide" in den Händen.

Die Sk epic war schon ziemlich nervig

Schattenglanz

6. Standard

is schon sehr lange her, aber ausser der Cleric und ?? ( ?? steht für 1 klasse die ich nicht mehr weiss :D ) Epic war ich bei allen epics mit dabei und es gibt recht gut.

natürlich nicht an 1 Tag, wir haben die epics mehr so ab und an gemacht - sprich immer dann wenn die Gelegenheit grad günstig war - wir z.b. grade eh auf PoA oder so waren.

Am geilsten war noch die Rogue epic *duck*

Standard

gibts doch in WoW auch o0

8. Standard

ähm..ich will euch ja nicht kritisieren..aber ich laube dass man weder bei wow noch bei eq2 schon die epics beurteilen kann. Weil Spielefirmen können monatelange quest versprechen 900mal, aber ob sie auch kommen? Dass is genauso wie Worldevents bei wow, ob sie kommen, werden wir sehen wenn das game da ist.

9. Standard

Standard Antwort: Träumen darf man aber auch schon vorm Release

Standard

so gesehen weiss man nicht mal ob das game jeh raus kommt die firma könnte ja pleite gehen *hust* duke nukem *hust*

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte