Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Betaanmeldung 07.06.2004 WO???

1. Standard Betaanmeldung 07.06.2004 WO???

Also ich bin erst seit kurzen Online. Und die Fragen über die Beta nerven jeden ich weiß. Aber es stand doch in der News vom 02.06 das die betaanmeldung am 07.06 beginnt und heute ist der ??? Hier kann man sich nicht anmelden auf der offiziellen auch nicht und auf der deutschen auch nicht also was ist nun???
    mfg

2. Standard

Offiziele HP von SOE, nicht bei UBI

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

3. Standard

Ja schon klar ich war auf schon auf der SOE Seite da kann man sich auch nicht anmelden ??? Falls doch kannst mal link geben danke

Standard

hmm ich denke vor 12 wird das eh nix und da sie ja nach Qualität suchen und nicht danach wer sich als erster anmeldet ist das doch wohl egal oder?

5. Standard

natürlich ist es egal ist mir auch klar. Spiele schon länger online spiel, aber bin beruflich sehr eingespannt und hab heute frei und ab morgen wieder unterwegs beruflich und kaum zeit mich anzumelden und wenns blöd läuft komm ich vor sonntag an keinen pc ran darum bin ich so scharf drauf nicht das ich die anmeldungsphase verpasse

Standard

dann melde dich doch einfach heute Abend an ;) kein Grund zum ^^

PS: bin beruflich auch sehr eingespannt aber hab die ganze Woche frei *gg* ach wie ist das schön :P

7. Standard

Wir haben 9 Stunden Zeitversatz mit dem Arbeitsbeginn bei SOE. Ich denke nicht das heute abend vor 19 Uhr was zu erwarten ist. Und der Ansturm wird bei weitem nicht so dramatisch sein wie bei der US Beta.

Also ruhig bleiben
    Thodian

8. Standard

Was ich mich frage: Werden sie dich leute, welche sich für die us beta angemeldet haben, nocheinmal anmelden müssen? Weil das herkunftsland haben die ja eh, dann können die einen gleich für die deutsche Beta oder EU beta übernehmen.

Standard

Wäre schlau von denen wen sie das somachen würden aber steht bestimmt drinen um ca. 19 Uhr wies da steht ^^

Danke, dan eben heute abend!

NEO
    Das größte Problem hockt meistens 30 cm vor dem Bildschirm.

10. Standard

Wenn man dort aber auf beta geht, steht dort immer das keine Anfragen zur Beta mehr angenommen werden :sauer:
    Oder ich bin auf der falschen seite

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte