muss man echt das von dem computer machen auf dem man auch spielt? Können die das irgendwie nachprüfen?![]()
Denn mein Internet Expllorer läuft bei mir irgendwie nicht :drohend:
muss man echt das von dem computer machen auf dem man auch spielt? Können die das irgendwie nachprüfen?![]()
Denn mein Internet Expllorer läuft bei mir irgendwie nicht :drohend:
Im Laufe der Anmeldung werden die Specs Deines PCs überprüft und weitergeleitet.
CPU, GraKa, Internet und RAM.
Sollte Dein PC nicht allzu sher abweichen wird es egal sein. Man kann die Specs glaub ich später auch noch anpassen.
Tja, ich versuchs garnicht da ich schon in der US beta angemeldet bin....mal abwarten. Vielleicht werd ich ja rübergeschoben in die Europa anmeldung...
AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND
Ich denke mal wenn das vorher klar gewesen wäre, dass die Euro und US Beta völlig zeitgleich beginnen hätten sich die wenigsten schon bei der US Beta eingetragen.
Nun ist etwas Kuddelmuddel, aber ich vermute mal entweder denkt SOE das diejenigen Leute wirklich die US Beta auch wollen, oder sie schieben sie eifnach rüber in die US. Mal sehn
Hi,
Ich habe auch versuch mich zu anmelden brauch aber hilfe oder bon mir nicht sicher ob ich jetz angemldet bin für die beta.
Ich bin beim 1.schritt glaub ich wo man die adresse eingeben muss wohnort usw. und ganz unten ist ein link wo ich bin einverstaden drücken muss hab ich gemacht aber da kommt nichts es lädt bisschen und bin wieder da wo ich bin also beim 1.schritt (adresse usw.)
kann mir einer hilfe muss da was kommen das ich jetz registriert bin oder so was.
Dieses problem hatte ich auch!
Probiere es mit nem anderen Nick name !
Alven
Du musst alle Felder ausfüllen. hatte den Fehler auch, da hab ich dann noch die zwiete telefonnummer eingetragen, dann gings
ja danke es geht jetzt und noch was kostet es wenn man in der beta ist was.
nerven kostet es und zeit musst du investierenZitat von mikail
![]()
es ist noch nicht geklärt, ob wir den gesamten Client saugen können (wohl kostenlos) oder ob wir uns irgendwas gegen Aufwandentscchädigung zuschicken lassen sollen. Also ganz kostenlos ist nicht geklärt, ich gehe aber davon aus ;)Zitat von Wreezz
Lesezeichen