Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Wichtiger Hinweis Euro-Beta

1. Standard

@ur'shak, seit wann muss man 18 sein um rechtlich bindende Verträge abschließen zu können? Dat kannste schon früher... meine Vermutung ist ja eher, dasse die CS kiddis raushaben wollen SPAAAAASS ... muahahaha

2. Standard

laut gesetzt musst du 18 sein um rechtsverbindliche vertraege abzuschliessen, unter 18 geht auch, aber im beisein der eltern, is wirklich so

Standard

Ich hoffe nur nicht, der deal sieht dann so aus, das SoE die beta-bewerbungen mit deutscher/europäischer Adresse automatisch an Ubisoft weiterleitet.

Ich wollte mir eigentlich die US beta anschauen und falls EQ2 wirklich mal Everquest ablösen sollte, mir dann auch den server aussuchen und nicht zwangsweise Ubi-Kunde werden, weil die als euro-distributor diesen Marktanteil für sich beanspruchen und mit SoE entsprechende Verträge geschlossen haben.

4. Standard

Das kannst Du doch nach der Beta immer noch. Mir wäre es lieber daß sie mich automatisch auf einen deutschen Beta-Server bringen (auch wenn ich seltsamerweise das Gefühl hab, daß es noch gar keine deutsche Betaversion von EQ2 geben wird). Bei Morrowind war es beispielsweise so daß die EV erst von Ubi-Soft monatelang übersetzt werden mußte.

Heißt Euer Ubi-Kontakt zufällig "Marc"?
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234