Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EQ2 Engine unterstützt 200 Level

1. Standard EQ2 Engine unterstützt 200 Level

Ich fand eine intressante Aussage von Faarwolf betreffs des Levelns in EQ2. Anfangs soll es sehr schnell gehen , dann aber deutlich langsamer werden. Desweiteren sagt sie, dass die Engine von EQ2 bis Level 200 unterstützt. Wer also das derzeitige Cap von Level 50 erreicht wird nach der folgenden Expansion dann nicht mehr das höchste Level haben.

Originalposting ist in den Details oder hier

2. Standard

Das hatte mich damals schon ein bisschen verwirrt, ursprünglich war das game für 200 lvl geplant wurde dann aber vorerst auf lvl 100 festgelegt dieser Lvl 100 war dem lvl 50 in eq live gleichzusetzen und brachte, laut den Entwicklern, den Spielern aber wiederum Verwirrung ( warum auch immer ) angeblich weil sie ständig vergleichen würden ( eq1 mit eq2 )..

Somit wurde das lvl cap 100 auf 50 angeglichen welche ja dann wiederum 50% vom möglichem wäre was Uhrsprünglich geplant war.

Das bedeutet für mich, zu erreichen werden evtl. irgendwann mal lvl 200 sein, die sich aber im tatsächlichem lvl durch lvl 100 äussert !

So wie ich das verstanden habe sieht es so aus

Momentan lvl Cap liegt bei 50 endspricht aber 100lvl der ursprünlichen Variante.

Das bedeutet:

Wenn ich durch spätere expamsions lvl 100 erreiche, habe ich die zu Anfang konziepierten 200 lvl erreicht!

Das mag jetzt doof klingen aber für mich ist das so am logischsten und Korriegiert die hohe lvl Anzahl erheplich weil jeder, so wie es jetzt dargestellt ist, denkt das durch spätere expansions noch 150 weitere lvl folgen!

Klar kann sein das ich mich täusche und das falsch ist aber lest Euch mal die ganz alten Offizielen Posts dazu durch ( zum teil über ein Jahr her ) in den Foren .

Da ist viel geschehen !

Alven

3. Standard

Ich denk mal die fangen erstmal mit ner kleinen lvl zahl an (50) und sehen sich dann über nen paar Monate an wie schnell die Leute da durch sind. Dann schrauben se als erstes and der xp.. . Die Leute werden schonmal nach ein paar Monaten lange nicht mehr so schnell durch die lvl m*****ieren, wie das die Leute der ersten Stunde tun werden ( war bislang noch in jedem game so). Dann nach nem halben Jahr erhöhen sie die Zevelzahl mit wesentlicher erhöhtem xp-Faktor. Das haben sie ja nun reichlich in EQ1 ausprobiert und sicherlich Unmengen an Erfahrung gesammelt, die Frage is nur hamse daraus auch gelernt :D3 -- jo und wenn das alles zu schnell geht, weil mal wieder hunderte von 24/7 gamern den Horizont verdunkeln, dann, ja dann gibts eben wieder AAs..

Für mich stellt sich im Zusammenhang mit der xp und der Anzahl der lvl auch die Frage wieviel chars man auf einem account haben kann. Dazu hat SOE ja vor Kurzem auch ne Umfrage unter den EQlern gemacht, mit wieviel chars man in der Regel aktiv spielt. Ich wär schon sehr neugierig was dabei rausgekommen ist.

X

4. Standard

ehrlich gesagt ist es mir wurscht ... solange die letzten paar lvl für die hardcore player reserviert bleiben ...

irgendwie muss sich dauerzocken ja bezahlt machen nicht wahr? (es gibt wohlgemerkt KEINE AA punkte mehr ...)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

ich mache mir muss ich zugeben keine Sorgen darüber zu schnell zu leveln. Wenn ich auf lvl 50 sein sollte, so mache ich crafting, gucke mir die anderen Städte an, was aus denen geworden ist, probiere alles mögliche aus und mache dann einen zweiten Char mit einem anderen Archetyp und anderer Stadtzugehörigkeit. Ich denke, bis das erste Addon raus ist, bin ich sicherlich mit 2 Chars bei lvl 50.