Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 4 Widescreen Shots

1. Standard 4 Widescreen Shots

MMORPG.com ht heute exklusiv vier widescreen Screenshots zur Show gestellt, zum einen sehen wir einen Dunkelelfen in einer weißen, aber doch merkwürdig aussehender Rüstung. Zwei der Screenshots zeigen uns das Stadtleben und vermitteln Leben, man meint die Bilder bewegen sich. Auf dem vierten Bild sieht man Chars hinter den Toren.

Kommentare bitte hier hinein.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

was findest du an der rüstung so merkwürdig?

3. Standard

ich finde die rüstung sieht durch das schimmern ziemlich transparent aus, irgendwie magisch aber anderer seits wieder nicht, deswegen merkwürdig ^^

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Ich möchte ja keine Hysterie auslösen...aber faaaalls es niemandem aufgefallen ist... und besonders als alter Meridian59 Gamer.... es gibt KÜÜÜÜÜÜHHEEE in EQ2 !!!! Küüüüheee!!! Moooowwww...mowww....

Des doch mal geil! =)

Btw, die Rüstung wirkt im Screenshot wohl etwas anders als dann in Bewegung... obwohl ich natürlich nix gegen magische Rüstungen die transparent sind bei weiblichen Waldelfen habe :D

5. Standard

die grafik versetzt mich doch immerwieder in Erstaunen ... W O W ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard

ich finde auch dass die rüstung komisch aussieht. wirkt wie aluminiumfolie.
    das mit den kühen find ich gut, kühe schmecken!
    mfg, Berme

7. Standard

Zitat Zitat von Kairens
    Ich möchte ja keine Hysterie auslösen...aber faaaalls es niemandem aufgefallen ist... und besonders als alter Meridian59 Gamer.... es gibt KÜÜÜÜÜÜHHEEE in EQ2 !!!! Küüüüheee!!! Moooowwww...mowww....

Des doch mal geil! =)

Btw, die Rüstung wirkt im Screenshot wohl etwas anders als dann in Bewegung... obwohl ich natürlich nix gegen magische Rüstungen die transparent sind bei weiblichen Waldelfen habe :D
    Es gibt auch noch Enten und Schweine... mindestens.
    Thodian

8. Standard

Zitat Zitat von Kairens

Des doch mal geil! =)
    Kan mich dem nur anschließen, ENDLICH kann man auf Norrath Milch trinken, ohne sich ständig fragen zu müssen, woher die wohl kommt :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

9. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Zitat Zitat von Kairens

Des doch mal geil! =)
    Kan mich dem nur anschließen, ENDLICH kann man auf Norrath Milch trinken, ohne sich ständig fragen zu müssen, woher die wohl kommt :D
    ja. wieviele abende haben wir schon in gemütlicher runde verbracht, und haben dadurch vom PnP-rollenspielen abgelenkt, als wir versucht haben, diese frage zu erörtern...

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    Zitat Zitat von Aesculap
    Zitat Zitat von Kairens

Des doch mal geil! =)
    ja. wieviele abende haben wir schon in gemütlicher runde verbracht, und haben dadurch vom PnP-rollenspielen abgelenkt, als wir versucht haben, diese frage zu erörtern...
    Da habe ich eine Lösung für die Frage parat :D
    Na jedenfalls geile Bilder und die Rüstung ist zwar auffällig aber komisch finde ich sie nicht.
    Auf dem vierten Bild frage ich mich nur, was die eine Tussi da am Baum macht... kacken?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte