Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3 neue Wide Screen Screenshots bei EQii.com

1. Standard 3 neue Wide Screen Screenshots bei EQii.com

Eqii.com präsentiert uns 3 neue Wide Screen Screenshots. Zu sehen sind ein Barbar in Freeport,eine Waldelfe und eine Schlacht in einem Goblin Camp.

2. Standard

Ganz schön Dunkel!
    Ist mir schon ein paar mal aufgefallen das bei einigen Bildern schwer etwas zu erkennen ist.
    Ich hoffe das ist nur ne Einstellungs Frage, ich mag zwar auch das man im Dunkeln einfach schlechter sieht wenn man keine angeborenen oder Magische Fähigkeit besitzt so etwas zu umgehen aber wenn das bedeutet das ich nur noch die augen zusammenkneifen muss und ganz dicht vor dem Monitor hocke ist das auch nicht das wahre! ( Muss ich wohl mit ner Fackel rumrennen... ach ne bin ja Dark Elf hehe der sieht ja auch im Dunklen )

Alven

3. Standard

Yo, hast recht alter Freund, kaum was zu erkennen. Fakel, was ist das, ich gehe zu einem Gnom, der soll mir ne Taschenlampe basteln :D

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

4. Standard

mir kommt gerade eine berechtigte frage in den kopf, sind das ingame screens oder sind das ausschnitte aus filmsequenzen?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

ingame of course. Sequenzen sehen weit geiler aus, siuehe cinematic Trailer ;)

Ich denke, es wird eh einen gamma Regler in den Optionen geben, von daher wird man das Ganze auch heller stellen können...

Standard

Es gibt nur einen Punkt der mich von jeher an EQ stört, die 'unechte' Haut. Da müsste ein 'realistischer' Skin drübergelegt werden. Aber ansonsten *sabber*

7. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Es gibt nur einen Punkt der mich von jeher an EQ stört, die 'unechte' Haut. Da müsste ein 'realistischer' Skin drübergelegt werden. Aber ansonsten *sabber*
    Also ich hab ein paar Screenes gesehen wo die Haut mit allem was dazu gehört wie Venen und Arterien zu sehen sind, Muskeln und Haut sahen da recht ansprechend aus.
    Schau mal in der Galerie bei Menschen oder Barbaren rein da müssten einige nette Bilder sein!

Alven

edit:
    Bin mir wiedermal nicht ganz sicher aber in einem Video wo ein Oger gezeigt wird konnte man die Halzschlagader sehen und die Pulsierte sogar ( zumindest hatte ich den Eindruck das sie das tat ) und die haut passte auch zu dem Vieh hehe