Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 18 123456711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: 50 Betaplätze und ein Sonderpreis zu gewinnen !

1. Standard 50 Betaplätze und ein Sonderpreis zu gewinnen !

Liebe EverQuestII.info Gemeinde,

wir freuen uns ganz besonders, euch in Zusammenarbeit mit Ubisoft Deutschland unseren Wettbewerb um 50 Accounts für den europäischen Betatest von Everquest II präsentieren zu können. Dieser Betatest der lokalisierten deutschen Version wird voraussichtlich im Juli 2004 starten und ihr könnt dabei sein.

Aber das ist nicht alles : Unter den 50 glücklichen Gewinnern eines Beta-Accounts werden wir einen Hauptgewinner ermitteln, der zusätzlich zu seinem gewonnenen Account ein wenig extra Power spendiert bekommt, damit EverQuest II so richtig Spaß macht.

Der Hauptgewinner erhält von uns zusätzlich zu seinem Beta-Account eine GeForce 6800 Ultra ( 256MB ) Grafikkarte im Wert von über 500 €. Ja, ihr könnt euren Augen trauen - nVidia's aktuellster Grafikkarten-Chip NV40 bittet um Einlass in euren PC, um EverQuest II richtig auf die Sprünge zu helfen !

Natürlich gibt es ein solches Schmankerl nicht ohne ein wenig Anstrengung. Neben der Beantwortung einiger Fragen rund um EverQuest II gilt es eines unserer Puzzles zu lösen, welches einen exklusiven bisher unveröffentlichten Screenshot enthält. Und dann ab mit den Antworten, denn dieser Wettbewerb läuft nur bis zum Freitag, den 18.6.2004.

Lasst euch diese Chance auf die Teilnahme am Everquest II Beta Test und die GeForce 6800 Ultra als Hauptgewinn nicht entgehen !

Ubisoft und EverQuestII.info wünschen euch viel Erfolg und Spaß mit der Beantwortung der Fragen und dem Puzzle und freuen uns auf viele Einsendungen !

Zu unserem Wettbewerb und den Teilnahmebedingungen geht es hier.

Thodian

Standard

Erstmal zu den Fragen:
    Die Lösungen zu den Fragen gibt es bei Ubi.com , bei www.everquestii.info/ und bei Sony Online Entertainment , ihr müsst nur ein bisschen suchen. Ausserdem kann man sich im Kommentarthread sicherlich paar Tipps holen, wie man auf die Lösungen zu den Fragen kommen kann. Hier die Fragen:
    Sony Online Entertainment
    1. Wieviele Movies kann man sich auf der offiziellen Seite runterladen?

www.everquestII.info/
    2. Nach welchem System sind die Klassen in EQ2 aufgebaut und wie heissen die beiden Subklassen der Rogue Klasse, für die man sich nach dem lvl20 entscheiden kann?
    3. Wieviele News hat das EverquestII.info Team im Mai 2004 herausgebracht?
    4. Welche Drachennamen spielen in unserer Sammlung über die EQ1 Geschichte unter "Geschichte der Drachen" eine wichtige Rolle und wurden deshalb fett geschrieben?
    5. Aus wievielen Postings besteht der als wichtig markierte Thread "Everquest 2 FAQ's vom offiziellen EQ2 Forum"?
    6. Ins welches Forum kommen Newskommentare hin? Und wieviele "Wichtig"Threads gibt es in "Anträge"-Forum?

Ubi.com
    7. Nenne uns 3 PC Hits, die von Ubisoft vor kurzem veröffentlicht worden sind.
    8. In welchem Jahr wurde Ubisoft gegründet?
    9. In welcher Stadt ist der Sitz von Ubisoft in Deutschland und in welchem Land ist der Hauptsitz von Ubisoft?

Puzzle (Pop-Up öffnet sich) (Alternativlink) (Das Puzzle ist eine EXE und enthält garantiert keine Viren, Würmer, Trojaner oder sonstiges dergleichen!)
    10. Welcher Lösungssatz ist im Puzzle versteckt? (Lösung wird nach Fertigstellung des Puzzles angezeigt )
    Tipp: Auch wenn sich die Fragen etwas kompliziert anhören mögen, es sind da ein paar Tipps versteckt...

Nun zu den genauen Bedingungen und dem Ablauf des Gewinnspieles:
    • - Erstmal müsst ihr euch natürlich bei Sony Online Entertainment für die Beta anmelden, dafür errichtet ihr euch einen Station Account unter join ein. Auch wenn ihr schon für die US Beta angemeldet habt, so müsst ihr das nochmal speziell für die deutsche Beta tun. Dies könnt ihr hier tun, dort ist dann ein Button zum registrieren.
      - Dann registriert ihr euch bei uns im Forum . Das ist nötig, weil eure Antworten per Persönlicher Nachricht an den User Postfach abgeschickt werden sollen. Achtet darauf, dass die Mailadresse bei der Registrierung bei uns identisch ist mit der bei SOE (solltet ihr schon bei uns angemeldet sein und die Emailadressen sind nicht identisch, so geht in euer Profil, dort könnt ihr eure Emailadresse ändern).
      - Ihr müsst von den 10 oben stehenden Fragen 8 richtig beantworten.
      - Die Lösungen müssen bis spätestens Freitag 18.6.04 23:59 beim Forumsmitglied Postfach im Forum abgeschickt worden sein. Die Antworten der Fragen werden am 19.6.4 hier bei uns als News veröffentlicht.
      - Die Gewinner bekommen dann am 20.6.04 von uns Bescheid und werden in einer Gewinnerliste in der News auftauchen.
      - Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnen.

Kleinere Einschränkungen:
    • - Das EQII.info Team ist vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
      - Es ist nur eine Teilnahme nur zulässig, alles andere führt zum Ausschluss.
      - Die Lieferung der Grafikkarte erfolgt bei Verfügbarkeit auf dem Markt.
      - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3. Standard

So hier bin ich. Also alle Lösungen bitte zu mir per PN schicken

Ah und so als Tipp, es gewinnen nicht unbedingt die ersten Einsender, also lasst euch Zeit mit dem Abschicken der Lösungen. Wenn ihr eine PN abgeschickt habt und ihr sie editieren wollt, so könnt ihr das in eurem Postfach unter Postausgang tun ;) Erst wenn die PN unter gesendete Nachrichten steht, ist die PN weg und bei mir angekommen, weil ich sie gelesen habe oder im Archiv gespeichert habe.

Und denkt dran, wenn ich einmal eure PM erhalten habe ist diese gültig und keine andere, im nachinein kann keine Einsendung geändert werden.
    Bei Gewinnspielen spiele ich das Postfach :D2

4. Standard

hui, ist ja mal geil, eine neue Grafikkarte brauche ich eh

habe aber eine Frage...Wie soll ich denn die Frage mit den News herausfinden? alles andere schon gefunden, und auch das Puzzle gelöst.

5. Standard

Zitat Zitat von Innoruk
    hui, ist ja mal geil, eine neue Grafikkarte brauche ich eh

habe aber eine Frage...Wie soll ich denn die Frage mit den News herausfinden? alles andere schon gefunden, und auch das Puzzle gelöst.
    Das ist wirklich ganz einfach und ich bin sicher du wirst es mit ein wenig Sucherei auf unserer Seite finden . Viel Glück !
    Thodian

6. Standard

*edit* Bitte keine Lösungen hier *Thodian*

Kann mir jemand bei Frage 9 helfen? Wo ist der Sitz von Ubi in Deutschland und in welchem Land ist der Hauptsitz von Ubi?
    Denn rest habe ich auch schon

Vielen Dank

ps. Hat man eine grössere Chance auf einen Gewinn wenn man alle 10 Fragen richtig hat oder ist es egal ob 8, 9 oder 10?

Danke

/edit/ tut mir Leid wusste nicht, dass man keine Lösungen posten darf. Sorry /edit/

7. Standard

Zitat Zitat von Duronus
    *edit* Bitte keine Lösungen hier *Thodian*

ps. Hat man eine grössere Chance auf einen Gewinn wenn man alle 10 Fragen richtig hat oder ist es egal ob 8, 9 oder 10?

Danke

Bitte keine Lösungen posten hier. Deine Chancen sind gleich. Je mehr Fragen du beantwortest desto sicherer ist es halt das du mindestens 8 richtig hast.´
    Thodian

Standard

Frage 9 habe ich bestimmt auch nicht richtig Aber die anderen 9 dafür - wird schon alles klappen :zombie:

9. Standard

so ferdisch und abgeschickt
    wünscht mir glück ;)
    der nasenmann war schon immer scheisse als pferd.

10. Standard

Ebenfalls FEDISCH.

Und ich vermute mal hab alle korrekt
    Frage 9 hab ich ganz bestimmt richtig *hofft* :D

Viel Glück @ alle die auch noch mitmachen !

Seite 1 von 18 123456711 ... LetzteLetzte