Ich denke, wenn sie bei allen wo sie im Postausgang war, jetzt nirgends mehr steht, wurde sie gesendet, auch wenn sie nicht unter Gesendete Nachrichten steht.
Wir wollen ja nicht hoffen, dass sie ALLE GELÖSCHT wurden!!
Ich denke, wenn sie bei allen wo sie im Postausgang war, jetzt nirgends mehr steht, wurde sie gesendet, auch wenn sie nicht unter Gesendete Nachrichten steht.
Wir wollen ja nicht hoffen, dass sie ALLE GELÖSCHT wurden!!
Ja meine war auch Tagelang im Postausgang, jetzt ist sie weg und auch nicht wie üblich in gesendete Nachrichten. Ist meine PM angekommen oder irgendwo verschütt gegangen?
Erstmal Thx for reply azaziel . Da ja mehrere diese Frage gestellt haben, denke ich auch mal, dass alles in Butter is
meine ps ist jetzt im postausgang draußen :D.
In gesendete nahricht ist sie nicht drinnen.
hoffe sie ist bei dir @Postach drinnen.
Meine Lieblingssmilies:
Also ich war auch ziemlich angetan von eurem Gewinnspiel. War eine echt nette Herausforderung.
Da merkt man erst mal das man das letzte mal vor 10 Jahren oder so ein Puzzle in der Hand hatte, ich hab voll ewig gebraucht für das kleine Ding
Hoff ja mal dass ich einen Betaaccount einsacken kann , also macht weiter so ;)
Allso mein postfach ist nun leer
Aber nun muss ich erschreckend festellen das soe auf ihrer eq2 hauptseite ein neues viedo haben mitten in der verlössung skandal ^^
hoffe aber das die alten antworten denoch richtig sind :D
Huhu alle zusammen!!!
Wirklich ein an alle die dieses Quiz organisiert haben!!
Herzlichen Dank das ich mitmachen durfte!
Ich wünsch mir Glück auf einen beta platz
mfG Chronos
Zitat von Protector
Das is ja der gleiche movie wie auf der Startseite
und ich dachte schon ein neuer....mönsch
schade :/
Ich habe mal eine Frage, welche Movie anzahl sollte man den nehmen? Ich habe eben festgestellt, dass es auf hier (geändert) und (da) unterschiedliche anzahlen an Movies gibt, welche sollte man denn da nehmen, eine ist ja wohl falsch. Ich habe ... genommen und weiß jetzt nicht ob diese richtig war.
Kann mir einer mal eine PN schicken mit der richtigen Seite? Meine Lösung ist eh schon raus, aber so was finde ich doof!!!
Lese dir mal die Aufgabe noch mal durch - als Hilfe sind ja schon Links angegeben, ich nehme mal an so ein Link, wenn er schon angegeben ist, stellt ne recht klare Aussage dar welche Seite gemeint ist, kann aber auch sein das ich da was falsch interpretiert habe :D
Lesezeichen