Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 18 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 177

Thema: 50 Betaplätze und ein Sonderpreis zu gewinnen !

1. Standard

hab mal ne bloede frage:
    bei der 10. frage mit dem puzzel steht in klammer geschrieben, dass sich dieses in einem pop-up fenster von selbst oeffnen soll. allerdings musste ich nach mehr maligen versuchen feststellen, dass sich bei mir kein neues fenster oeffnet. und um der vermutung vorzubeugen, nein ich habe auch keinen pop-up schutz von meiner firewall oder einem sonstigen tool am laufen. ich habe es zusaetlich noch ohne firewall versucht, allerdings mit unveraendertem erfolg.
    weiss mir jemand einen rat??

danke schon mal
    Clumsy

Standard

@Innoruk: guck mal auf der HP oben lins in der Navi... da sind paar Links zu News, in einem der Links findest du die Lösung ;)

Zu Frage 9: Ist der Sitz in Deutschland die Schwierigkeit? Nun, ein Blick ins Impressum oder Kontakt lohnt sich da...
    Wenn es um den Hauptsitz geht. In welchem Land wurde denn Ubisoft gegründet? Aber eigentlich wissen einige Leute sicherlih, mit welchem Land man Ubisoft immer in Verbindung bringt...

Wegen Puzzle: Also ich hab gestern das Puzzle auch noch gemacht und nach dem Lösen (also alle Teile müssen richtig sein), kam bei mir ein Fensterchen zum Vorschein, und da stand noch mal das Lösungswort drin

3. Standard

Erstmal müsst ihr euch natürlich bei Sony Online Entertainment für die Beta anmelden, dafür errichtet ihr euch einen Station Account unter join ein. Auch wenn ihr schon für die US Beta angemeldet habt, so müsst ihr das nochmal speziell für die deutsche Beta tun.

also... wie mach ich das? habe mich bei sony station registireirt, aber unter dem menüpunkt "beta" finde ich nur folgendes:

Thank you for your interest in the EverQuest II Beta. We are no longer accepting beta applications at this time.

If your computer system specifications, the computer you plan to use if accepted into the beta, has changed. Please Update your system specification.

If you already started an application but have not yet completed it, you can still complete your application.

If you applied but have not yet received your application confirmation, please request we resend your confirmation code. Please be sure to provide a valid email address.
    soll ich mich woanders anmelden? oder reicht die registrierung bei sonystation?

4. Standard

Zitat Zitat von llewellyn83
    also... wie mach ich das? habe mich bei sony station registireirt, aber unter dem menüpunkt "beta" finde ich nur folgendes:
    wo du geschaut hast ist die beta anmeldung für die US du musst hier schauen http://eq2players.station.sony.com/d...t.vm?page=Beta oder auf der offiziellen seite auf die deutsche fahne klicken.

Für alle bei denen das Pop-Up nicht erscheint, hier ist ein Alternativelink: Download
    wenn ihr mozilla, firefox oder sonsitge browser aus dieser reihe nutzt, dann vergewissert euch, dass ihr pop-ups von dieser seite akzeptiert, sollte es immer noch nicht funktionieren aktiviert java-script wenn dies nicht aktiv ist.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

ich machs kurz,
    vielen dank für das beste, spannendste und unterhaltsamste Gewinnspiel dass ich je hatte, bin froh euch gefunden zu haben !!
    hier sieht man wieder ganz deutlich, dass sich EQii.info DEUTLICH von anderen Seiten unterscheidet ;)

much love la~ und allen anderen viel Glück 8)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Zitat Zitat von llewellyn83
    wo du geschaut hast ist die beta anmeldung für die US du musst hier schauen http://eq2players.station.sony.com/d...t.vm?page=Beta oder auf der offiziellen seite auf die deutsche fahne klicken.
    herzlichen dank für die rasche Antwort!

lg llewellyn

7. Standard

Hallo,

bei mir funktioniert das Anmelden zur EQII-Beta auch überhaupt nicht, nach dem Ausfüllen der Daten kommt immer:
    Wenn ich die Sicherheitsstufe so einstelle (Mittel) wie angegeben kommt immer die Fehlermeldung mit dem unsicheren Active-X-Element konnte nicht ausgeführt werden. Wenn ich dann alle Sicherheit ausmache, kommt immer noch die folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Sie müssen sich von dem Computer aus bewerben, den Sie auch zum Testen einsetzen möchten. Falls Sie sich von einem anderen Computer bewerben, füllen Sie zunächst einmal die Bewerbung aus und aktualisieren Sie Ihre Computerspezifikationen zu einem späteren Zeitpunkt.
    PS: Ich habe aber wie angegeben Win98 und DirectX9 und das Active-X klappt ja auch irgendwie. Was mache ich denn nun falsch?

8. Standard

Ich habe einmal eine Frage zu Punkt 5):
    Man versteht unter 'Post' doch alle Einträge in einem Thread (incl. dem ersten), oder nur die Antworten ?

9. Standard

Zitat Zitat von Pomplito
    Hallo,

bei mir funktioniert das Anmelden zur EQII-Beta auch überhaupt nicht, nach dem Ausfüllen der Daten kommt immer:
    Wenn ich die Sicherheitsstufe so einstelle (Mittel) wie angegeben kommt immer die Fehlermeldung mit dem unsicheren Active-X-Element konnte nicht ausgeführt werden. Wenn ich dann alle Sicherheit ausmache, kommt immer noch die folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Sie müssen sich von dem Computer aus bewerben, den Sie auch zum Testen einsetzen möchten. Falls Sie sich von einem anderen Computer bewerben, füllen Sie zunächst einmal die Bewerbung aus und aktualisieren Sie Ihre Computerspezifikationen zu einem späteren Zeitpunkt.
    PS: Ich habe aber wie angegeben Win98 und DirectX9 und das Active-X klappt ja auch irgendwie. Was mache ich denn nun falsch?
    Wenn du den Bewerbungshinweis ( "am gleichen Computer" ) angezeigt bekommst solltest du eigentlich auf dem richtigen Weg sein ? Geht es von dort nicht weiter ?

Zitat Zitat von Joanna Denoir
    Ich habe einmal eine Frage zu Punkt 5):
    Man versteht unter 'Post' doch alle Einträge in einem Thread (incl. dem ersten), oder nur die Antworten ?
    Posts sind immer alles, Fragen und Antworten.
    edit by grac
    Thodian

10. Standard

puuu übel schwer respekt muss ich sagen
    aber der lösungssatz bei rätsel ist ja echt lolig warum ??? probiert es selber aus

Seite 2 von 18 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte