Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 177

Thema: 50 Betaplätze und ein Sonderpreis zu gewinnen !

1. Standard

Zitat Zitat von Highlander
    puuu übel schwer respekt muss ich sagen
    aber der lösungssatz bei rätsel ist ja echt lolig warum ??? probiert es selber aus
    Lalala
    Thodian

2. Standard

Mit IE5 ging es nicht, aber mit IE6 geht es. Kein Kommentar! :D

3. Standard

Die SOE-Page nervt, die geht nur mit dem IE :/
    Denen sollte man mal beibringen nach W3-Richtlinien ihre page zu basteln

Und Frage 5 ist etwas hmm doof zu beantworten, ich hoff das wird so gewertet wie ichs beantwortet hab

Aber ansonsten respekt vor der Umfrage. ich wusste gar nicht dass so viele Drachen in EQ vorkommen Hoffentlich kann ich die alle abmurksen in EQ2 :D

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von Joanna Denoir
    Ich habe einmal eine Frage zu Punkt 5):
    Man versteht unter 'Post' doch alle Einträge in einem Thread (incl. dem ersten), oder nur die Antworten ?
    Posts sind immer alles, Fragen und Antworten.
    Toll, dann kann man die Antwort zu Frage 5 jeden Tag editieren, das nicht klug

Edit by Grac

4. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von Joanna Denoir
    Ich habe einmal eine Frage zu Punkt 5):
    Man versteht unter 'Post' doch alle Einträge in einem Thread (incl. dem ersten), oder nur die Antworten ?
    Posts sind immer alles, Fragen und Antworten.
    Toll, dann kann man die Antwort zu Frage 5 jeden Tag editieren, das nicht klug
    Nein Galrikh... in diesen Thread wird während des Wettbewerbs nichts geposted und die Zahl steht felsenfest . Seit der Wettbewerb läuft und bis er läuft wird sich dort nichts ändern.

Dort können nur Admins/Mods posten und niemand anders.
    Thodian

5. Standard

ARGH vergiss es, ich bin doof ;) Hab nun meine Fehler gefunden (edit again ;) )

6. Standard

So bin fertig und hab die Antworten per PN an das Postfach geschickt, die Nachricht wird jetzt aber nur bei Postausgang und nicht bei gesendete Nachrichten angezeigt.
    Ist das korrekt so oder hab ich was falsch gemacht?

Und nochwas zu Frage 4, es sind doch nicht alle Fettgeschriebenen Namen Drachen oder? Wenn man die Frage nämlich liest sieht es so aus als wäre das so.

7. Standard

Zitat Zitat von jaykay
    So bin fertig und hab die Antworten per PN an das Postfach geschickt, die Nachricht wird jetzt aber nur bei Postausgang und nicht bei gesendete Nachrichten angezeigt.
    Ist das korrekt so oder hab ich was falsch gemacht?

Und nochwas zu Frage 4, es sind doch nicht alle Fettgeschriebenen Namen Drachen oder? Wenn man die Frage nämlich liest sieht es so aus als wäre das so.
    Zu 1. Alles ok, deine Lösung ist angekommen

Zu 2. Nein, es sind nicht alles Drachen.
    Thodian

8. Standard

Ich hoff mal man kann die Antworten noch eine Zeit editieren, mir fallen immer wieder Leichtsinnsfehler auf die man in der Hektik macht ;)

Achja falls ich die Graka gewinn, bekomm ich dann eine gratis-Leitung zum nächsten AKW :D

9. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Ich hoff mal man kann die Antworten noch eine Zeit editieren, mir fallen immer wieder Leichtsinnsfehler auf die man in der Hektik macht ;)
    man kann die antworten gar nicht editieren, das war wohl ein wenig falsch formuliert, wir haben extra heute morgen bis mittag die formulierung geändert.

warum auch heute abschicken, man hat eine woche zeit und der letzte hat die selben chancen wir der erste oder in diesem fall die erste.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    ich machs kurz,
    vielen dank für das beste, spannendste und unterhaltsamste Gewinnspiel dass ich je hatte, bin froh euch gefunden zu haben !!
    hier sieht man wieder ganz deutlich, dass sich EQii.info DEUTLICH von anderen Seiten unterscheidet ;)

much love la~ und allen anderen viel Glück 8)
    kann mich nur anschliessen

hätt auch net gedacht, dass puzzle mittlerweile so unterhaltsam und realistisch machbar sind :D

cu in der beta (hoffentlich) ^^

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte