LalalaZitat von Highlander
LalalaZitat von Highlander
Thodian
Mit IE5 ging es nicht, aber mit IE6 geht es. Kein Kommentar! :D
Die SOE-Page nervt, die geht nur mit dem IE :/
Denen sollte man mal beibringen nach W3-Richtlinien ihre page zu basteln
Und Frage 5 ist etwas hmm doof zu beantworten, ich hoff das wird so gewertet wie ichs beantwortet hab
Aber ansonsten respekt vor der Umfrage. ich wusste gar nicht dass so viele Drachen in EQ vorkommen Hoffentlich kann ich die alle abmurksen in EQ2 :D
Toll, dann kann man die Antwort zu Frage 5 jeden Tag editieren, das nicht klugZitat von Thodian
Edit by Grac
Nein Galrikh... in diesen Thread wird während des Wettbewerbs nichts geposted und die Zahl steht felsenfest . Seit der Wettbewerb läuft und bis er läuft wird sich dort nichts ändern.Zitat von Galrikh
Dort können nur Admins/Mods posten und niemand anders.
Thodian
ARGH vergiss es, ich bin doof ;) Hab nun meine Fehler gefunden (edit again ;) )
So bin fertig und hab die Antworten per PN an das Postfach geschickt, die Nachricht wird jetzt aber nur bei Postausgang und nicht bei gesendete Nachrichten angezeigt.
Ist das korrekt so oder hab ich was falsch gemacht?
Und nochwas zu Frage 4, es sind doch nicht alle Fettgeschriebenen Namen Drachen oder? Wenn man die Frage nämlich liest sieht es so aus als wäre das so.
Zu 1. Alles ok, deine Lösung ist angekommenZitat von jaykay
Zu 2. Nein, es sind nicht alles Drachen.
Thodian
Ich hoff mal man kann die Antworten noch eine Zeit editieren, mir fallen immer wieder Leichtsinnsfehler auf die man in der Hektik macht ;)
Achja falls ich die Graka gewinn, bekomm ich dann eine gratis-Leitung zum nächsten AKW :D
man kann die antworten gar nicht editieren, das war wohl ein wenig falsch formuliert, wir haben extra heute morgen bis mittag die formulierung geändert.Zitat von Galrikh
warum auch heute abschicken, man hat eine woche zeit und der letzte hat die selben chancen wir der erste oder in diesem fall die erste.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
kann mich nur anschliessenZitat von ur'shak
hätt auch net gedacht, dass puzzle mittlerweile so unterhaltsam und realistisch machbar sind :D
cu in der beta (hoffentlich) ^^
Lesezeichen