Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 177

Thema: 50 Betaplätze und ein Sonderpreis zu gewinnen !

1. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Zitat Zitat von Galrikh
    Ich hoff mal man kann die Antworten noch eine Zeit editieren, mir fallen immer wieder Leichtsinnsfehler auf die man in der Hektik macht ;)
    man kann die antworten gar nicht editieren, das war wohl ein wenig falsch formuliert, wir haben extra heute morgen bis mittag die formulierung geändert.

warum auch heute abschicken, man hat eine woche zeit und der letzte hat die selben chancen wir der erste oder in diesem fall die erste.
    ich habs aber heut schon 4x editiert o_O
    Heisst das dass ich nun die falschen Antworten bei euch hab? Eben wegen dieser Editierfunktion (wie es vor kurzem noch ganz oben stand) hab ichs schon früh abgeschickt damit ich die Antworten nicht wieder vergess.

2. Standard

Kann man die Grafikkarte auch noch gewinnen, wenn man 9 von 10 richitg hat?? Ich meine es sind zwar mind. 8 richtig zu beantworten, aber für ne Grafikkarte sollten es schon alle 10 sein. Deswegen frage ich ^^
    Hab das mit den Drachen nähmlich falsch gemacht...

3. Standard

ahh stimmt so kann man es noch editieren, solange du zugriff darauf hast kannst du deine antworten auch noch nachträglich editieren, ich bin davon ausgegangen du meintest doppeltes abschicken. nene dann ist es in ordnung.

viel spaß noch

nachtrag:
    wenn du ein glücklicher gewinner eines betaacounts bist, dann hast du auch ne chance auf die grafikkarte. als du brauchst auch für die grafikkarte keine 10 richtigen sondern musst 8 haben und musst gezogen werden.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

@Thodian und Galrikh: Auch hier sind Doppelposts nicht erlaubt :p

Wie ich sehe, haben hier viele Leute Spass am Spiel :D

Und zu der Frage mit den Drachen: Sind zwar nicht alle Drachen, aber ihr könnt einfach nur alle fettgeschriebenen Namen reinposten, oder eben wirklich nur die Drachen. Handelt sich eh nur um 4 Personen da, die keine Drachen ist ;)

5. Standard

Puh da bin ich ja froh dass ich das noch editieren konnte, meine PM bitte erst in ein paar Tagen annehmen :D

Und ich bin total aufgeregt

PS: Das Puzzle hat mich auch total überrascht, total genial, dacht auch dass das nur so ein schiebepuzzle ist und dann sowas. Reschpeckt

6. Standard

Bei frage 5 zählt da das ersteller posting mit ?

7. Standard

Das ist doch mal ein anspruchsvoller Wettbewerb mit tollen Fragen .
    Gratuliere euch dazu .
    Hoffe auch das es reicht wenn Lösung unter Postausgang angezeigt wird und nicht unter gesendete Nachrichten :o

Standard

Zitat Zitat von Ventrue
    Das ist doch mal ein anspruchsvoller Wettbewerb mit tollen Fragen .
    Gratuliere euch dazu .
    Hoffe auch das es reicht wenn Lösung unter Postausgang angezeigt wird und nicht unter gesendete Nachrichten :o
    Ja, wenn deine PN unter Postausgang steht, dann hat es Postfach noch nicht abgeholt. Wenn Postfach sich einlogt, dann kommt die PN zu Postfach und deine PN geht nach gesendete PNs ;)

Ich werde mich btw. mit Pstfach nur ca. einmal am Tag einloggen, damit ihr die Möglichkeit habt zu editieren ;)

9. Standard

Soooo hab auch Lösung abgesendet... Bin bestimmt 2 h dran gesessen. :/ Naja ich hoffe es hat sich gelohnt... Wollte auch noch fragen ob die PN auch angekommen ist denn der hat bei mir nix im postausgang oder archiv oder sonst wo... wäre echt grauenhaft wenns die nicht verschickt hätte :( denn auswendig weis ich die ganzen sachen nich mehr. :(

Bitte Admin is meine PN angekommen????

10. Standard

Zitat Zitat von SirProteus
    Soooo hab auch Lösung abgesendet... Bin bestimmt 2 h dran gesessen. :/ Naja ich hoffe es hat sich gelohnt... Wollte auch noch fragen ob die PN auch angekommen ist denn der hat bei mir nix im postausgang oder archiv oder sonst wo... wäre echt grauenhaft wenns die nicht verschickt hätte :( denn auswendig weis ich die ganzen sachen nich mehr. :(

Bitte Admin is meine PN angekommen????
    nee ist nicht. :(
    Bei Gewinnspielen spiele ich das Postfach :D2

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte