DAs macht ja nix. Solche gibt es in jedem Forum. Nur wer das Forumleben vor dem Gewinsspiel kennt und jetzt, der wird sehen, dass sich hier einiges getan hat ;)Zitat von Schattenglanz
DAs macht ja nix. Solche gibt es in jedem Forum. Nur wer das Forumleben vor dem Gewinsspiel kennt und jetzt, der wird sehen, dass sich hier einiges getan hat ;)Zitat von Schattenglanz
dem stimme ich vollkommen zu, wir haben mindestens 30 neue aktive dazugewonnen 8)
*cheer*
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
jap, es hat sich eindeutig was getan. und zum release werden sich bestimmt einige karteileichen in aktive foren-user verwandeln.
mfg, Berme
ich hoffe immernoch auf Klasse statt Masse *duck*
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
ist es dochZitat von Orphelia
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Für die Klasse bin dabei ich verantwortlich, für die Masse alle anderen :D
Offizieller Board-Gnom
hmm ich dachte immer die Gnome wären zur Freizeitbeschäftigung der anderen hier (Gnomeweitwurf, Gnomekegeln, Gnomeknoten, Gnomespringen, usw)Zitat von Cuilean
halt genauso wie die Frösche da sind damit die anderen was zu beissen haben :D
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Also ich uebersehe die immer wahrscheinlich komme ich deswegen immer als letzter dran wenns um solche spiele geht :DZitat von Orphelia
ich bin mir ziemlich sicher, ab release wird hier richtig losgehen
ich sehe es ja auch bei mir, ich kann bei vielen themen noch gar nicht so recht mitkommen, da ich leider eq1 nie gespielt habe
ausserdem ist diese seite die beste deutsche seite, hier nochmals danke für die geleistete arbeit an das eq2.info team
Lesezeichen