Hoi Prote,
habe bis kurz nach dem release gespielt und bin dann doch wieder zu EQ zurück. Glaube auch noch nicht, das EQ2 oder WoW etwas für uns sein werden, aber beta anschauen ist ok.
Hoi Prote,
habe bis kurz nach dem release gespielt und bin dann doch wieder zu EQ zurück. Glaube auch noch nicht, das EQ2 oder WoW etwas für uns sein werden, aber beta anschauen ist ok.
Naja mein eq1 account ist abgelaufen prote und asperinn werden bald im grossen pixel himmel verschwinden ich hatte einfach keine lust noch 200 aa punkte bis max zu klopfen die mir eigendlich nix bringen
Die sache ist halt nur die wer stehen bleibt der stierbt irgendwan und die neue mini raid accounts in den instand quest dungeons naja eq1 stierbt in meinen augen es werden mehr und mehr add rausgebracht die dazu dienen den spieler mit exp machen zu beschäftigen für den high end bereich ist eigendlich nix neues da und meine tradeskills sind auch fast alle über 200
Auf gut deutsch ich finde eq1 ist langweilig geworden dazu noch die streitereien worauf ich schon garkein nerf mehr hatte
Ich hoffe halt das in eq2 oder in wow eine neue gemeinschaft finde in der ich mich einfach nur gut fühle und sag den anderen die mich mögen einen gruss und die wo mich nicht mögen gib einen dicken wässrigen schmatz![]()
Kann mir eigentlich mal einer erklaeren, was die Logik hinter diesem Buff-Schwachsinn ist? Ich wollte eigentlich nen Cleric spielen, aber wenn ich bei jedem Kampf neu buffen muss, dann hab ich dazu echt keinen Bock. Da spar ich mir lieber das Mana und beschraenke mich aufs Heilen.
Ich hab ich EQ1 schon nen Cleric gespielt, spaeter dann sogar nen Shamanen und das ueber viele Jahre. Aber ich kann sagen, das es zuweilen echt genervt hat, staendig die Leute buffen zu muessen. Gerade als Shamane.
Wenn das jetzt in EQ2 die Regel sein soll, dann spiel ich mit Sicherheit keine Klasse, die Buffen kann. Wenn ich spiele, dann will ich unter keinen Umstaenden irgendwelchen Stress. Und DAS wird mit Sicherheit in Stress ausarten.
Da ich keinerlei Logik dahinter sehe, bleibe ich weiterhin skeptisch und denke das diese Methode dem Spielspass eher abtraeglich ist.
Also hin und wieder kommen die mal echt auf bescheuerte Ideen.
Achja, falls sich jemand dazu genoetigt fuehlt, mir zu sagen, das ich dann doch EQ1 spielen soll, oder irgendein anderes Game, dann kann er sich das sparen. Aus EQ1 ist nunmal die Luft raus und die Grafik ist altbacken. Und nach 4 1/2 Jahren EQ1 hab ich dazu keine Lust mehr... :drohend:
ich verstehe das auch net ganz, wenn soe will das leute ihren alt hochpowerleveln ist das ein argument, aber das ereiche ich auch damit, dass die buffs weg sind wenn derjenige der den buff castet die gruppe verlaesst....beispel, lev 50 hat nen lev 1 twink, in eq...groupen, buff casten gruppe disbanden und lev 1 hat high lev buffs...in eq2 groupen, buff casten, gruppe disbanden und lev 1 steht wieder ohne buffs da, wozu dann noch bei jeden angriff extra debuffen? - ich sehe wirklich kein sinn dahinter, absulut 0 sinn...
Vieleicht ist auch damit gemeint das wenn man mit einer gruppe in eine instanse geht das alle buffs weg sind und nicht nach jedem fight weil das währe echt zu blöd gemacht wer bufft den schon in jeden fight nach
Ganz ehrlich? Mich haben schon die 10 Minuten Buffs in DAoC genervt dass man die dauernd nachbuffen musste als schami.
Ich hoff mal dass das ne Fehlinterpretation ist und man nur 1x buffen muss (ausser man krepiert halt ;) )
He-Man macht euch eh alle platt, also könnt ihr euch buffen, wie ihr wollt :p
Ich glaube, hier haben manche das System nicht durchschaut...
Es wird nicht mehr nötig sein dauernd zu buffen, weil man Mobs auch total ohne Buffs besiegen kann. Je nach der Situation. Von daher sollte man mit Überlegungen, die für DAoC oder EQ1 richtig sind, hier bei EQ2 vorsichtig sein.
as ist ein weit verbreitetes Problem Teela und du bringst es nochmal auf den Punkt : Wir dürfen nicht einfach blind von anderen Spielen ausgehen und vergleichen. Ob das mit den Buffs nun schlimm ist oder nicht wird sich erst zeigen wenn wir wissen ob wir sie zum Beispiel für jeden Kampf alle brauchen, oder nur für Bosse. Auch alle Strategien die bisher in EQ oder DAOC entwickelt wurden wie CHs und Zergen können wir getrost vergsssen, es wird so nicht gehen. Und das ist auch gut so Ich wollte ein Spiel das anders ist.Zitat von Teela
Thodian
Na wenn das so ist, dann kann ich ja beruhigt schlafen :D Am Liebsten würd ich pennen bis die Beta startet und ich mittendrin bin, brauch ich nicht solang drauf warten ;)
Wenn man die mobs sowohl mit auch ohne buffs killen kann, ist es doch gimp. Wozu dannüberhaupt noch buffs und wozu tanks wenn es kein ch gibt ?
Lesezeichen