als ich di storry nochmal genauer durchlas sit mir aufgefallen das im zeitalter der alten steht pakt zwischen brell, tunare und rallos, der dritte im bund ist jedoch Prexus, rallos schlägt den packt ja aus
als ich di storry nochmal genauer durchlas sit mir aufgefallen das im zeitalter der alten steht pakt zwischen brell, tunare und rallos, der dritte im bund ist jedoch Prexus, rallos schlägt den packt ja aus
in der Übgersicht steht:
In den Detailss zum Zeitalter der Alten steht:Neidisch auf Veeshan und verärgert über ihre Arroganz schliessen sich die folgenden Götter zusammen und ergreifen mit jeweils einer erschaffenen Rasse von Norrath Besitz:
Brell Serilis, Herzog der Unterwelt, erschafft die Zwerge innerhalb des Planeten und der Pakt geschah unter seiner Führung. Tunare, die große Mutter, gibt den Elfen auf der Oberfläche das Leben.
Prexus, der Herrscher der Ozeane, erschafft die Kedge in den Tiefen der Ozeane.
Der Herr des Kampfes Rallos Zek ist an diesem Pakt zwar nicht beteiligt, bringt aber die Riesen hervor.
Edit: Ah ok, war in der Überschrift der Fehler. Ist korrigiert, thxNach Brell kamen Tunare, die Mutter von Allem und deren Aussehen einer attraktiven Menschenfrau ähnelt, Prexus, dem Herr der Ozeane und Rallos Zek, dem Herren des Kampfes in Norrath an. Brell Serilies veranlasste daraufhin ein Treffen mit ihnen. Er berichtete von Veeshan’s Entdeckung von einer neuen und potentiell machtvollen Welt, in der sie ihre Brut abgelegt hatte und wich vorsichtig allen Fragen hinsichtlich des Ursprungs seiner Informationen aus. Er schlug einen Pakt vor und Tunare und Prexus akzeptierten, da sie diese Anspruchnahme dieser neuen Welt seitens von Veeshan als arrogant empfanden und auch ein bisschen neidisch waren. Sie wussten aber nicht, daß Brell schon längst einige seine Kreaturen in die Tiefen dieser neuen Welt entlassen hatte. Rallos Zek aber lehnte diesen Pakt ab, er misstraute den
Worten von Brell.
Ich würde eher sagen, Fehler im Titel :p
Lesezeichen