Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rassen in EQII

  1. Standard Rassen in EQII

    HI,

    ich bin ziemlich neu hier im Forum, spiele schon seit längerem SWG, und war auch in DAoC aktiv.

    Hier jetzt meine Frage:
    Kann man die Rassen von EQII mit denen von EQI vergleichen?
    Also nur, um sihc mal n bisl zu informieren etc..?


    Vielen Dank für eure Antworten im vorraus
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

    Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

  2. #2

    Standard

    oben links ist ein Link zur Homepage, dann gehts links zu den Rassen und dort findest du schöne Artikeln, die alle Rassen beschreiben, auch wie sie in EQ1 waren ;)

    in EQ1 gab es 15 Rassen, in EQ2 kommen die Ratonga hinzu...

  3. #3

    Standard

    Da ich jetzt grad zu faul bin nachzuschaun, zu welcher Seite gehören die Ratonga? Sind sie auf der gleichen Seite wie die schnuckligen Elfenweibchen? Falls ja würd ich mich als Reittier anbieten :D

    Aber ganz ehrlich diese Ratten haben was süsses an sich, werd wohl so ein Ratty spielen ^^

  4. Standard

    die ratonga sind von böser natur, welche elfenweibchen du meinst weiß ich net, da gibts unterschiede ^^

    abber less es dir am besten slebst durch, da steht viel interessantes drine!
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard

    Gehört ins Rassenforum...*verschoben*

  6. Standard

    Vielen Dank für die Antworten.
    Kann ich zB einen Hochelfen nehmen und mit ihm Predator, Assassine werden?

    Ich weiß, dass es RP technisch nicht so ganz passt, aber mit der richtigen Storyline dahinter....

    Also wäre es rein spielmechanisch möglich?
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

    Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

  7. Standard

    Zitat Zitat von Schattenthron
    Vielen Dank für die Antworten.
    Kann ich zB einen Hochelfen nehmen und mit ihm Predator, Assassine werden?

    Ich weiß, dass es RP technisch nicht so ganz passt, aber mit der richtigen Storyline dahinter....

    Also wäre es rein spielmechanisch möglich?
    In Eq2 wirst Du mit jeder Rasse jede Klasse Spielen können, ob dies nun vorteilhaft ist und ob das im Spiel dann auch effektiv realisiert wird weil es evtl. Nachteile haben könnte ist zumindest von vielen Foren Usern umstritten und wird heiss Diskutiert.
    Von Offizieler Seite her ist es aber möglich und nach deren Aussagen her auf jedenfall machbar.


    Alven

  8. Standard

    Wie bereits erwähnt, wird EQ2 ARAC ("any race any class") sein, also man kann mit jeder Rasse jede Klasse spielen.

    Allerdings sind manche Rassen fest an eine der beiden Städte gebunden (z.B. Elfen in Qeynos, Oger in Freeport) und eine Klassen kann man nur in der jeweils anderen Stadt trainieren.

    Zu diesem Zwecke soll es "City Betrayal" Quests geben, mit denen man einmalig die Stadt welchseln kann. Wer also einen Troll Paladin in Qeynos spielen will, der muß irgendwann kurz for der Wahl seiner Subklasse diese City-Betrayal-Quest machen und wird dann ein Büger von Qeynos und kann dort dann auf Paladin trainieren.

    So wurde das zumindest bisher von offizieller Seite dargestellt - wobei mir beim Gedanken an ARAC irgendwie nicht ganz wohl ist. Gnome Brawler, Oger Druids, Troll Summoners etc. sind mir irgendwo zu abgedreht.

  9. Standard

    Ich glaube, ich muß 'nen Hobbitbarden testen :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  10. Standard

    Ich fand das beschraenkende System in EQ1 auch besser. Gewisse Grenzen sollten einfach eingehalten werden, ein Oger-Pally? OMFG :D2

Ähnliche Themen

  1. Rassen?
    Von Busca im Forum Rassen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:31
  2. Rassen quets
    Von Anam im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 12:42
  3. Rassen-Traditionen mit 18,26,34,42?
    Von Silbermond im Forum Everquest 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:28
  4. Aussehen der Rassen
    Von gracjanski im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 13:53
  5. Startattribute der Rassen
    Von gracjanski im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 18:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •