Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Heroic Opportunities

Standard Heroic Opportunities

Moin

Ich hab auf den Screenshots den Circle der Heroic Opportunities gesehen und mal nachgelesen wie das so funzen soll.
    So ganz ist mir das nicht klar:

Eine Gruppe von X PCs ist im Kampf gegen 1 - x Mobbles. Es erscheint bei allen aus der Gruppe der Circle und fordert jeden auf zu einem bestimmten Zeitpunkt (nacheinander in einem bestimmten Zeitrahmen) einen bestimmten Style auszuführen. Hat das geklappt kommt es zu
    einem Ereignis das entweder besonderen Schaden macht, alle heilt etc pp.

Soweit OK.

Nun heißt es aber, daß der Scout eine besondere Rolle spielt und den Effekt? oder Ablauf? dieser Heroic Opportunities ändern bzw. beeinflussen kann?!?! Ist das richtig? Wenn ja, taucht die HO beim Scout zuerst auf, dann bearbeitet er die HO und gibt sie an die Gruppe weiter???

Erscheinen diese HO zufällig?

Kann auch eine kleine Gruppe von 2-3 Leuten eine Heroic Opportunity auslösen?

Mir ist klar, wir sind noch nicht einmal in der Beta und ich stell solche Fragen

Aber es könnt ja sein, daß jemand noch ein paar Infos in der Hinterhand hat.

2. Standard

was mir mehr sorgen acht ist die aussage "man hat die option nur ein kurzen moment und muss deswegen immer aufpassen" - dh wenn ich mit jemanden groupe der isdn oder analog hat kann mans vergessen wenn der a bisserl lagt, oder?

Standard

ich hoffe doch mal daß die 'internetanbindung' d.H. der ping oder was auch immer keine Rolle bei solche dingen spielt (wobei die meisten isdn pings wesentlich besser sind wie dsl pings)
    die zeit in der es angezeigt wird ist bestimmt länger als ein paar millisekunden und wird vieleicht auch akustisch untermalt ( ein gong oder was auch immer)

Ich kenn sowas nicht aber wenn die gruppe sehr gut auf einander eingespielt ist, ist dies wohl die funktion um zu zeigen das sie gut miteinander aggieren.

kann nicht mal wer an der zeit drehen ... das die beta schon mal anfängt, die warterei macht mich ganz kirre....
    .

Standard Re: Heroic Opportunities

Zitat Zitat von Lograin
    Moin

Ich hab auf den Screenshots den Circle der Heroic Opportunities gesehen und mal nachgelesen wie das so funzen soll.
    So ganz ist mir das nicht klar:

Eine Gruppe von X PCs ist im Kampf gegen 1 - x Mobbles. Es erscheint bei allen aus der Gruppe der Circle und fordert jeden auf zu einem bestimmten Zeitpunkt (nacheinander in einem bestimmten Zeitrahmen) einen bestimmten Style auszuführen. Hat das geklappt kommt es zu
    einem Ereignis das entweder besonderen Schaden macht, alle heilt etc pp.

Soweit OK.

Nun heißt es aber, daß der Scout eine besondere Rolle spielt und den Effekt? oder Ablauf? dieser Heroic Opportunities ändern bzw. beeinflussen kann?!?! Ist das richtig? Wenn ja, taucht die HO beim Scout zuerst auf, dann bearbeitet er die HO und gibt sie an die Gruppe weiter???

Erscheinen diese HO zufällig?

Kann auch eine kleine Gruppe von 2-3 Leuten eine Heroic Opportunity auslösen?

Mir ist klar, wir sind noch nicht einmal in der Beta und ich stell solche Fragen

Aber es könnt ja sein, daß jemand noch ein paar Infos in der Hinterhand hat.
    schöne Fragen
    also du kannst sogar solo zu den Heldenmöglichkeiten (was für ein Wart ) kommen.
    Diese HO wird GLAUBE ICH der Scout auslösen können. Er wird die Opportunities beeinflussen können, das stimmt.

@nilaan: omg, die Gruppe wird VIELLEICHT den Kreis um 50 millisekunden später bekommen. Das Spiel ist total gescheitert

5. Standard

war doch net als kritik gemeint ), ich finde den kreis ja eine der guten neuerungen bei eq2 - wollte ja nur zum ausdruck bringen das ich net hoffe das das konstruierte szenario eintritt

6. Standard

Zitat Zitat von Wreezz
    (wobei die meisten isdn pings wesentlich besser sind wie dsl pings)
    Dat halt ich mal für ein ganz böses Gerücht ;) nobody beats my ping ^^

Desweiteren kann man das ganz einfach mit einem gut getimeten Heal vergleichen - kommt er zu spät (durch läg, übermüdung, oder weiß gott was) is der Held hinüber und so wirds dann eventuell auch sein - aber wieder nur spääälulääätion ^^

7. Standard

Also, ich denke mal daß man davon ausgehen kann, daß bei den HO's der Ping nicht entscheidend sein wird, wenn man nicht gerade den Esel nebenherlaufen hat und mit 1200 ms rumgurkt. Das ganze soll den Kampf wohl interessanter und interaktiver machen, aber kein Reaktionstest sein.

Meine Befürchtung ist viel eher, daß das "Combat Wheel" so eine Art "Idiot Wheel" sein könnte, welches den Leute quasi vorgibt, wann sie welche Fähigkeiten anzuwenden haben. So wie diese blöden Konsolenspiele, wo man Buttons in der richtigen Reihenfolge drücken muss.

Naja, wir werden ja bald sehen, wie es genau funktioniert.

Zitat Zitat von Wreezz
    (wobei die meisten isdn pings wesentlich besser sind wie dsl pings)
    Nur wenn bei DSL kein "Fast Path" geschalten ist. Mit "Fast Path" sind die DSL Pings deutlich niedriger als ISDN.

Standard

*alarm* Doppelposting detected :p

Zitat Zitat von Cuilean
    Meine Befürchtung ist viel eher, daß das "Combat Wheel" so eine Art "Idiot Wheel" sein könnte, welches den Leute quasi vorgibt, wann sie welche Fähigkeiten anzuwenden haben. So wie diese blöden Konsolenspiele, wo man Buttons in der richtigen Reihenfolge drücken muss.
    ist 100%ig auch meine Befürchtung :/

9. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    ist 100%ig auch meine Befürchtung :/
    Muß allerdings nicht sein. Es hängt viel davon ab, wie häufig diese HOs sind. Wenn die alle Sekunden auftauchen, dann wirds kacke. Wenn das ganze in einem längeren Kampf nur einmal vorkommt, dann könnte es OK sein. Außerdem müssen wir noch abwarten, was die Scout-Klassen da genau beeinflußen können.

Diese ganze Heroic Opportunity Geschichte ist einfach etwas, von dem noch niemand so eine rechte Vorstellung hat.

Standard

Der Film eq2-gp-12.mov vom Fileplanet zeigt wie der Circle auftaucht, nur eingesetzt wird er scheinbar nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte