Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Faarwolf bestätigt Trennung von US und Eurobeta

1. Standard Faarwolf bestätigt Trennung von US und Eurobeta

Faarwolf hat noch einmal bestätigt was fleissige Leser unserer Seite schon vor kurzem wussten. Die US und Eurobeta werden komplett getrennt behandelt.

Das bedeuted jeder Europäer der sich für die US angemeldet hat, kann dies auch für die Euro tun, ohne befürchten zu müssen, das seine Anmeldung gelöscht wird.

US Bürger dürfen sich NICHT für die Eurobeta anmelden.

Originalposting von Faarwolf gibts hier oder in den Details.

2. Standard

Da hat Moorgard aber kräftig danebengegriffen, als er (in einem ziemlich herablassend klingenden Posting) behauptet hat, daß EU Beta Anmeldungen automatisch geöscht werden, wenn man sich für die US Beta angemeldet hat.

Meine Theorie ist, daß UBI Soft da Druck gemacht hat. Da sich wohl der größte Teil der europ. Community bereits für die US Beta angemeldet hat, hätte UBI Soft wohl ein recht wichtiges Markettingtool verloren.

3. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Da hat Moorgard aber kräftig danebengegriffen, als er (in einem ziemlich herablassend klingenden Posting) behauptet hat, daß EU Beta Anmeldungen automatisch geöscht werden, wenn man sich für die US Beta angemeldet hat.

Meine Theorie ist, daß UBI Soft da Druck gemacht hat. Da sich wohl der größte Teil der europ. Community bereits für die US Beta angemeldet hat, hätte UBI Soft wohl ein recht wichtiges Markettingtool verloren.
    Es wird wohl eher so gewesen sein, dass die durch die nunmehr gleichzeitige Beta alle bisherigen Pläne durcheinander geworfen wurden. Unser UBI Kontakt bestätigte schon letzte Woche ( vor dem 12.6.2004 ) dass man in Kontakt mit SOE sei um diese Verwirrung so zu lösen, dass die localized Beta nicht beeinträchtigt wird. Dass wir in Gegensatz zu den US-Betabewerbung sogar eine doppelte Chance haben ( zumindest die Spieler die die Sprachen beherrschen ) ist wohl einmalig in der Geschichte der Beta. Und in den US Foren ist man auch schon reichlich zickig deswegen, aber in diesem Fall hat einmal Europa die Nase vorn.

Und das ist auch mal ganz gut so

( Wenn ich mir da die eine oder andere Bemerkung während des DevChats in Erinnerung rufe, die da von USern kamen, als es hiess die US Beta muss auf die Euro warten geschieht denen das in ihrer Hochnäsigkeit ganz recht )
    Thodian

4. Standard

verstehe den ganzen wirbel überhaupt nicht. für mich stand schon vor 2 wochen fest dass man sich für beide betas anmelden kann, das hatte ich irgendwo gelesen.
    mfg, Berme

5. Standard

Zitat Zitat von Berme
    verstehe den ganzen wirbel überhaupt nicht. für mich stand schon vor 2 wochen fest dass man sich für beide betas anmelden kann, das hatte ich irgendwo gelesen.
    Du hast das Posting von Moorgard verpasst, in dem er explizit gesagt hat, daß Europäer, die sich bei der US BEta angemeldet haben, nicht an der EU Beta teilnehmen können.

Das Problem hierbei war, daß uns vorher zu KEINEM Zeitpunkt gesagt wurde, daß eine Anmeldung zur US Beta zum Ausschluß an der EU Beta führt, ganz davon zu schweigen daß es damals noch nicht mal klar war, wann die EU Beta überhaupt anlaufen wird und viele Briten haben außerdem (aus Mangel an brauchbaren Informationen) angenommen, daß in der EU Beta nur die fremsprachigen Versionen gestestet werden.

6. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Zitat Zitat von Berme
    Du hast das Posting von Moorgard verpasst, in dem er explizit gesagt hat, daß Europäer, die sich bei der US BEta angemeldet haben, nicht an der EU Beta teilnehmen können.

Das Problem hierbei war, daß uns vorher zu KEINEM Zeitpunkt gesagt wurde, daß eine Anmeldung zur US Beta zum Ausschluß an der EU Beta führt, ganz davon zu schweigen daß es damals noch nicht mal klar war, wann die EU Beta überhaupt anlaufen wird und viele Briten haben außerdem (aus Mangel an brauchbaren Informationen) angenommen, daß in der EU Beta nur die fremsprachigen Versionen gestestet werden.
    das ist echt ärgerlich für die wo sich schon bei den us beta angemeldet haben aber im ersnt die wo sich angemeldet haben werden des engliches so mächtig sein das es für die meisten keinen unterschied macht

Und insgeheim glaub ich bei soe herscht solch einer verwirung und caos zur zeit denen fählt bestimmt nicht auf wenn sich wer bei der us und der eu beta angemeldet hat ;)

7. Standard

Man darf sich eh bei beiden anmelden, wenn man hier aus Europa kommt.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

8. Standard

das lustige ist, ich habe vorhin nur gelesen Faarwolf trennt sich von
    und mir blieb fast das herz stehen hehe
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

9. Standard

ganz ruhig bleiben urshak. immer erst die aufgabe ganz lesen dann anfangen zu arbeiten