Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Screenshot der Woche bei IGN

1. Standard Screenshot der Woche bei IGN

EQ2 Vault präsentiert uns den Screenshot der Woche. Auf diesem Screenshot sieht man eine bisher unbekannte Gegend und eine blaue, goblinartige Kreatur.

2. Standard

Falls die Geld Dropen will ich es nicht !
    Allein die Vorstellung wo sie es denn aufbewahren ...ährgs ich glaub ich krich ne Griebe !

Alven

3. Standard

erinnert mich an Riverale, bzw das was davon uebrig ist hehe...hinter der Bank war so ein See und der Turm evtl der Watchtower ueber der Bank.
    kanns eh kaum erwarten Gebiete zu sehen die man schon kennt, einer meiner ersten wege wird von Freeport nach Neriak fuehren - und SolB und Guk - ohh man die coole Zeit vor Kunak und Co....aber ich weiche vom Thema ab.....schoener Screenshot :D

4. Standard

Zitat Zitat von Alven
    Allein die Vorstellung wo sie es denn aufbewahren ...ährgs ich glaub ich krich ne Griebe !

Alven
    aber die stinkende rüstung die der zombie oder das skelett seit hunderten von jahren anhat ziehst du an? in der hinsicht ist EQ (1 sowie wahrscheinlich auch 2) ein grausliches spiel...

5. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    erinnert mich an Riverale, bzw das was davon uebrig ist hehe...hinter der Bank war so ein See und der Turm evtl der Watchtower ueber der Bank.
    Der 'Turm', den du meinst, ist das Schloß, im Erdgeschoß war die Bank, der Bürgermeister und oben im Stock der Chef der Kriegergilde. Es ist natürlich fraglich, in wie weit sie die Architektur von EQ1 übernommen haben, aber das hier sieht nicht nach dem Baustil der Hobbits aus EQ1 aus... eher... menschlich? Ich hoffe noch immer, daß Rivervale verschont geblieben ist und die Hobbits in ihrem Tal friedlich Yum Yum anbauen...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

das viech sieht aus wie nen gremlin, nur etwas sehr blau.
    mfg, Berme

7. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    Zitat Zitat von Alven

Alven
    aber die stinkende rüstung die der zombie oder das skelett seit hunderten von jahren anhat ziehst du an? in der hinsicht ist EQ (1 sowie wahrscheinlich auch 2) ein grausliches spiel...
    Naja, villeicht ist meine Art von Humor nicht jedermans Sache !

Um nochmal auf das Bild zurückzukommen, das Vieh sieht ganz nett aus bin wirklich gespannt wie die Animationen aussehen.
    Die Ruinen machen auch Eindruck kann es kaum abwarten alles zu erkunden !

Alven

8. Standard

für mich sieht das sehr nach einer im wasser lebenden Spezies aus

9. Standard

tippe auf deepwater goblin, bekannt aus EQ1. hier halt nur in Ver 2.0 ;)

10. Standard

Oben rechts, mittig im Hintergrund, da sind so Steine die etwas anders gefärbt sind wie der Rest und auch ein bisschen eigenartig angeordnet sind.
    Sieht für mich ein bisschen aus wie ein oder zwei Elementare, felsiger Art natürlich ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte