Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Screenshot der Woche bei IGN

1. Standard

yupp, gibts aber auch in der Galerie in größer zu bewundern 8)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

2. Standard

Man lernt nie aus

Gibts eigentlich Mob vs. Mob Kämpfe? Weil ich kann mir vorstellen, dass so ein Wasserwesen net grade gut zu sprechen ist auf nen Erdgeist der die Pfütze auffüllen will ^^

Standard

Zitat Zitat von nillaan
    erinnert mich an Riverale, bzw das was davon uebrig ist hehe...hinter der Bank war so ein See und der Turm evtl der Watchtower ueber der Bank.
    kanns eh kaum erwarten Gebiete zu sehen die man schon kennt, einer meiner ersten wege wird von Freeport nach Neriak fuehren - und SolB und Guk - ohh man die coole Zeit vor Kunak und Co....aber ich weiche vom Thema ab.....schoener Screenshot :D
    Das Ding ist aber Forest Ruins, hinter dem einen Gargoyle vom Area Tour Bericht ;)

4. Standard

ich gebe die Hoffung net auf Riverale dennoch in Truemmern zu sehen harharhar - diese Grasrauchenden Leutchen da hab ich noch nie gemocht...alles viel zu klein da...man kann nur gebueckt rum laufen - naja jetzt werden die haeuser ja nach oben offen sein...haben nun mal rauchende Ruinen so an sich harharhar
    aber eigentlich mag ich ja Halblinge .... - gegrillt

es lebe Lucan

5. Standard

mwahaha ... ich freu mich auch schon darauf Elfen an ihren Ohren irgendwo vor irgendwelchen Trollhöhlen aufzuhängen hrhrhr

m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Seite 2 von 2 ErsteErste 12