Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Fake oder nicht?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bin Männlein, spiel Weiblein

10 26,32%
  • Bin Weiblein, spiel Männlein

0 0%
  • Bin Männlein, spiel Männlein

21 55,26%
  • Bin Weiblein, spiel Weiblein

7 18,42%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Wieviele Chars werdet ihm machen?

1. Standard

Zwei Chars maximal ...

warum zwei und nicht weniger oder mehr??

Ich bin jemand der seinen Character intensiviert, zum einen weil ich mir ein soziales Umfeld schaffe (bekanntheit etc) und zum anderen, weil meine Zeit mir nicht mehr gestattet ...

der erste Character wird also der berühmte Mainchar für die Gilde, der das Gear, das Geld und das Prestige hat ...

der zweite Char wird ein Anonymer Relax Char, wo mich nur Freunde und Gildenmember als solchen erkennen ... Zweitchars sind ideal, wenn man mal für sich sein will ... was anderes machen will oder einfach nur kurz im game rumdümpeln will 8)

die ideale Abwechslung also ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

2. Standard

Ich werd wohl einen Main Freeport machen und einen in Qey in dieser Luschenstadt werde ich doch nicht einen Fuss draufsetzen :D4 Nee, werde dann einen anderen Archetyp ausprobieren und mal gucken, ob Qeynos... Sind bestimmt viele Spielinhalte drin. Und das Game spielt sich da sicherlich anders.

3. Standard

Ich mach erst mal nur einen und der wird ne ganze weile reichen, wenn man dann Einblick hat in den Spielablauf und wie/wann wo man hin muss werde ich wohl ein anderen Char auf 2. Rechner nachziehen der erstmal nur Fun ist und ab ein bestimmten Level alternative zum Main sein soll.

4. Standard

Hallo alle

Da ich ziemlich sicher mit 2 chars spielen(boxen) werde (inwiefern das machbar ist sehe ich in der beta hoffe ich) werde ich wohl ein duo gleichzeitig wachsen lassen :D

Eventuell das ich ein 2tes alt duo spielen werde,aber erst wenn ich mit meinem ersten Paar genügend Erfahrung gesammelt habe.

mfG Chronos

5. Standard

Ich habe 4 angegeben, da ich auf jeden Fall für jede Seite 2 Chars haben will. Je einen Kämpfer und einen magischen Char. Ich habe auch schon einiges an Ideen zu den Figuren und habe sie im Kopf fast schon fertig erstellt.
    Bis ich das aber verwirklichen kann wird wohl einiges an Zeit vergehen.

Mein Hauptchar wird ein Zwerg Guardian sein der sich als Crafter sein Geld verdient und für die Gilde schuftet.
    Sehr früh werde ich den zweiten Char in Freeport erstellen, der die magische Variante des Spiels austesten soll.

Mit der Zeit werde ich dann wohl noch den 3. und 4. Char erstellen, diesmal den magischen in Qeynos und die Kämpfernatur in Freeport.

Auf diese Weise versuche ich alle Aspekte des Spiels kennen zu lernen. Natürlich kann man nicht alle Chars voll ausbilden. Es wird sich sicher einer als 'Lieblingsfigur' entwickeln und die anderen werde nur langsam voran kommen.

6. Standard

Also ich werde nur einen Charakter ernsthaft spielen, sicherlich am anfang viel antesten aber dann auf einen konzentrieren.

Warum? Nun zum einen natürlich aus Zeitgründen aber zum anderen auch da ich die Spielwelt durch die Augen meines Charakters erleben will und natürlich auch einen Ruf für meinen Charakter aufbauen will was natürlich leichter ist wenn man nicht ständig mit vielen unterschiedlichen Chars unterwegs ist.

Ansonsten hoffe ich einfach das EQ2 immer genug zu bieten haben wird und man auch mit einem einzigen Charakter immer was zu tun hat.

7. Standard

Erstmal "nur" 2...volle Konzentration auf den Mainchar.

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

8. Standard

5 - 3 lighties und 2 darkies. :zombie:
    Da ich gerne mit den verschiedenen Rassen und Klassen "experimentiere" und auch die Vielseitigkeit und Flexibilität im RL schätze, sind es bei mir meist mehr chars. Außerdem erhöht sich für mich auch einfach der Spiel- bzw. RP-spaß und trägt vor allem im PvP zur kurzzeitigen Verwirrung des jeweiligen "Gegners" bei.

Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

9. Standard

hmm..ich habe dereit in EQ1 8 char mit 40+ davon 3 auf lvl 50+ und 1 auf 60+. Einen neuen hab ich vor nem Monat neu angefangen und der ist jetzt fast auf 51.

Ich denke mal das ich mindestens 2 char in den ersten Monaten maximieren werde und mit dem rest der char slots herumexperimentiere. Zudem werd ich mindestens einen crafter maximieren.

Wieviel char kann man denn in EQ2 pro account erstellen ? Ich denk nicht das die soviel wie in EQ1 anbieten werden. Ich tip mal 2 pro account maximal 3. D.h. ich werd zudem auf jedenfall wieder mind 2 accounts haben müssen, da Sohnemann auch mind. 1 char spielen wird.

X

10. Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    Ich denke mal das ich mindestens 2 char in den ersten Monaten maximieren werde und [...]
    das halte ich aber für ein Gerücht ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte