Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Vorschlag bzgl. Hauptseite

1. Standard

um ein wenig zu klugscheissen: :D
    Es ist in Europa tatsächlich so, daß die Leute ihre Navigation rechts haben möchten. Wichtiges oben, Unwichtiges unten und wenn möglich mit hierarchischen Untermenüs. Das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, daß wir zu faul/blöd/... oder es von anderen Webseiten gewohnt sind, sondern mit unserer Schrift. In den asiatischen Ländern (nur zum Beispiel) ist die Sache wieder ganz anders. In letzer Zeit werden aber 'Tabs' (ich nenn diese Karteireiterdinger einfach mal so) immer beliebter, also Zusatzlinks, die oben entlang positioniert sind. Allerdings müssen sie auch tatsächlich ins Auge stechen, um gesehen zu werden (Fett, andere Farbe,...).

Sogesehen ist es gut, in der normalen Navigation (weiter oben, da muß ich den anderen Recht geben) einen Link zu den Foren zu haben, allerdings sind auch die horizontalen Links nicht umsonst, nur eben ein wenig zu unauffällig, um von großem Nutzen zu sein
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

2. Standard

Es ist in Europa tatsächlich so, daß die Leute ihre Navigation rechts haben möchten.
    Lass mich raten, Du meintest links ;)

Nun ist der Forums Button ja oben links, hatte schon Angst dass das Forum weg ist weil ich den Button unten suchte und nicht fand :D
    Nun kommt der zweite Faktor hinzu -> Gewöhnungssache :D

3. Standard

links... rechts... blä... ich bin überhaupt dafür, daß das abgeschafft wird :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

4. Standard

hihihi

noch ein Vorschlag: Könnte man das Wort 'Forum' fett schreiben? Ich find das jetzt schlechter als vorher (also rein vom finden her), wenns dick geschrieben ist stichts eher ins Auge (pieks, autsch)

5. Standard

man könnte es fett machen aber das ist dann etwas ins auge gezwungenes und manche können dies als unangenehm auffassen.

nutze doch einfach die url forum.everquestii.info einaml im browser eingeben und wenn du beim nächsten mal for schreibst dann wird dir schon die ganze url angezeigt ^^

ps. habe oben die links nun fett gemacht, jetzt kommen die aber ziemlich krass in den vordergrund.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Ich habe 2 urls zu uns, die ich mehrmals abgrase:
    http://forum.everquestii.info/search...ch_id=newposts
    damit sehe ich alle neuen Popsts heir im Forum

und www.everquestII.info
    eben zur HP ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12