Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr als KÄUFER die Preise der Spieler aktuell auf dem Markt?

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im gesamten zu teuer!

22 47,83%
  • Im gesamten akzektabel

5 10,87%
  • Sehr günstig!

0 0%
  • In Teilbereichen zu teuer! (welche?)

17 36,96%
  • Mir egal, hab genug Kohle!

2 4,35%
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Qeynos oder Freeport - und warum?

1. Standard Qeynos oder Freeport - und warum?

Auch auf die Gefahr hin, daß diese Frage schon mal gestellt wurde:

Welche Start-Stadt werdet ihr wählen und insbesondere: warum gerade diese? Rassenzwang? Weil ihr gut/böse sein wollt? Hintergrundsstory? Oder einfach nur weil euch eine Stadt optisch besser gefällt?

Die Rasse spielt bei mir keine Rolle, da ich mich eh nur für "neutrale" Rassen interessiere (Human, Barbarian, Gnome... alles andere kommt für mich nicht in die Tüte).

Ich werde in Freeport anfangen, weil mir auf Grundlage der bisherigen Screenshots die Stadt einfach besser gefällt als Qeynos. In Qeynos gibt es Straßenlaternen und Standuhren und so einen Mist, Freeport hingegen sieht sehr viel uriger und rauher aus.

Außerdem haben mir in EQ1 Freeport und die angrenzenden Gebiete immer besser gefallen als das Gebiet um Qeynos/West Karana/Surefall. Um Freeport herum hat mein Char damals seine "Kindheit" verbracht.

2. Standard

ich meine es gab schonmal was ähnliches aber mit einer eher etwas anderen fargestellung.

zudem habe ich mir erlaubt eine weitere option zu deiner umfrage hinzuzufügen, "untentschlossen" sind hier mit sicherheit auch noch einige und haben dafür sicherlich auch eine begründung.

ich selbst bin auch noch unentschlossen und werde mich wohl dahingehend entscheiden welche chars und landschaften mir besser gefallen wenn ich sie mal life sehe.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Ich habe sehr viel Zeit meines EQ1 Lebens in Freeport verbracht, Qeynos war mir immer ein Gräuel. Mein Wunsch eine böse Rasse zu spielen macht den Wunsch in Freeport zu sein dann zum Gesetz .

( ich hasse die Uhr in Qeynos... ich werde da mit Gracjanski einen Sabotage-Auftrag annehmen und diese Uhr zerlegen... :D )
    Thodian

4. Standard

Mhh Gründe für mich:
    1.
    Ich spiele einen Orger Beserker.. der ist nicht gerade für Qeynos geeignet ;).

2.
    Das Böse ist immer besser. :zombie:

3.
    Ich finde den Aufbau von Freeport interessanter, vor allem von der Grafik her.

5. Standard

was ich bisher gesehen habe vermittelt den Eindruck, dass es sich bei Freeport um eine Festungsstadt handelt - das hat schon was. Ausserdem is man doch bei fast jeden Rollenspiel das man so kaufen kann der gute Held der gegen das Böse zieht, gewinnt und zum Schluss von allen gefeiert wird....hier kann man mal die andere Seite nehmen, kommt doch irgendwie ein cooles Feeling rüber.
    Ich hoffe ja mal es gibt Questen wo man in Quenos mit gefälschten Papieren Eintritt erhält und jemand beseitigen muss (evtl sogar die Chefin da hehe).
    Auf Sol Ro hatten wir das auch mal gemacht...wir hatten ne Gilde (Gruss an alle ehemaligen DDP) die zum grossteil aus bösen Rassen bestand und mit der haben wir damals schon mal Quenos ueberfallen (vor 4 Jahren schon!!), Just for Fun hehe, jetzt im Rueckblick kann ich mir ja fast hellseherische Faehigkeiten bescheinigen - ok da gings mehr darum das dort eh keiner was wollte und deswegen Faction egal war :D

6. Standard

Hmm da ich auf jeden Fall einen Zwerg spielen werde,
    bleibt mir eh nix anderes als Qeynos.
    Obwohl wir Zwerge eigentlich lieber unter uns sind
    und auch lieber in bzw. unter den Bergen Leben.

Aber welche Stadt mir nun besser gefällt könnte ich garnicht so sagen ist wohl auch Stimmungsabhängig. :drohend:
    Mir gefällt aber der Stadtteil der Halblinge/Gnome (Baubbleshire) sehr gut,
    erinnert mich an irgendeine bekannte Fantasygeschichte...welche war das noch gleich ?! ;)

Standard

hehe, bei mir ist es Freeport, auch wenn mir eigentlich Qeynos weit besser gefällt. Freeport ist zu düster, zu neblig, duzu dunkel. Sieht zwar am Anfang atmosphärisch aus, aber nach einigen Tagen Freeport aufenthalt ist es nur depri :/

Jedoch nehme ich trotzdem Freeport, weil ich endlich mal richtig böse spielen will :D4 In jedem RPG war ich immer der Gute und jetzt nehmen wir mal was anderes.

8. Standard

Momentan fällt meine Wahl auf Qeynos. Die Antwort ist recht einfach: Ich hasse Grünhäute und liebe Zwerge und Elfen :D
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

9. Standard

Bei mir ist es Freeport ... ich habe viele Jahre lang gute Chars gespielt, bis ich mal einen einzigen Bösen gespielt hatte (Iksar Nekro), da wusste ich es ... Urshak, junge ... du BIST böse ;)

außerdem h a s s e ich Elfen und Feen und all das andere Möchtegern knuddelwuddelfassmichan Gelumpe har har har

Freeport my home !
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

10. Standard

Also ich werd Qeynos wählen, hatte schon bei EQ1 null Bock auf Freeport, naja war da auch selten in Qeynos aber immer noch lieber als in Freeport :D

Ausserdem muß ja wenigstens einer hier auf der "guten" Seite stehen, sonst habt ihr ja keinen den ihr vermöbeln könnt

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte