Will die miniratten spiel, drum Freeport
Im gesamten zu teuer!
Im gesamten akzektabel
Sehr günstig!
In Teilbereichen zu teuer! (welche?)
Mir egal, hab genug Kohle!
Will die miniratten spiel, drum Freeport
Nachem subek und ich, dank euch, einen Betaaccount gewonnen haben, haben wir uns gleich kurzgeschlossen und haben nach langer Beratung beschlossen, dass unsere Hauptcharaktere in Qeynos starten werden, aber wenn uns unsere Freeport Charaktere besser gefallen, kann sich das natürlich ändern.
Also bei mir wird es definitiv Qeynos, da meine Persönlichkeit eher auf Kooperation als auf Machtgier eingestellt ist ...
Warum ich in Freeport spiele....
...ganz einfach weil in Freeport jeder das macht was Ihr Qeynos ja eh macht..zwar im verborgenen aber auch Ihr seit Machtgeil....und das ist für mich als Nekromant schön die bösen Seelen der Qeynosianern nach ihrem Ableben für meine finsteren Zwecke missbrauchen zu können...so nämlich erfüllen sie noch einen Zweck..nämlich mir zu dienen.......
.....so möge es sein oh Lucan D´leare
Profian
Da wird Dein Herr und Meister aber mächtig sauer sein, wenn ein willfähriger Anhänger von Ihro Schlechtigkeit nicht mal den Namen richtig schreibt! *kugelt sich den Bauch haltend vor Lachen auf dem Desktop*Zitat von Profian
ui, ein uralt-thread :D
mittlerweile weiss ich wo ich spielen möchte und habe deswegen Qeynos gewählt. da gefällts mir einfach besser. mehr licht, schönere häuse, besseres bier. alles was man braucht
mfg, Berme
Lesezeichen