Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr als KÄUFER die Preise der Spieler aktuell auf dem Markt?

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im gesamten zu teuer!

22 47,83%
  • Im gesamten akzektabel

5 10,87%
  • Sehr günstig!

0 0%
  • In Teilbereichen zu teuer! (welche?)

17 36,96%
  • Mir egal, hab genug Kohle!

2 4,35%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Qeynos oder Freeport - und warum?

1. Standard

Ersemal vornwech - ich hab nix gegen Elfen, solang sie halb nackt mit mir ***** und ***** und wenn sie dann ******* ....

Ja - aber hab nun Freeport genommen, weil ne Gilde sollte sich schon auf eine Stadt festlegen.

Im Grunde isses mir halt egal für wen ich nun kämpfe...solange der Klerik mich am Leben erhält *grunz*

Ajo und ich werde keine Liebe mit D'Lere machen!

2. Standard

Qeynos - der lieblichen Antonia Bayle zu Dienen wird wohl die größte Ehre sein, die sich ein Diener des Guten vorstellen kann.
    Den übermächtigen gierigen Klauen des Lucan zu trotzen :zombie: , grünheutige Trolle und leichenblasse Oger zu töten , irrgeleitete Menschen auf den rechten Weg zu bringen , Dunkelelfen den Gar ausmachen und nicht zuletzt den Eidechsen, den Platz zuzuweisen, der ihnen aufgrund ihrer Art und Geschichte zusteht = Kunarak = zerstört = kein Lebensraum mehr für Eidechsen = R.I.P.

Qeynos - wo Leben wieder lebenswert ist!
    Qeynos - wo Liebe das Leid überwiegt!
    Qeynos - wo die Abwasserbeseitigung und Müllabfuhr funktioniert!

JOIN Queynos - einfach GUT

Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

3. Standard

mit einem Wort:

STIRB *g*
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

Ist wirklich eine schwere Entscheidung da insbesondere Freeport eine besondere Atmosphäre herüberbringt aber ich werde denn doch mich nach Qeynos begeben.

Ich bekämpfe halt lieber das Böse und brauche denn eine Ruhestatt um mich nach geschlagenen Schlachten zurückzuziehen ohne das Gefühl haben zu müssen ständig auf meinen Rücken zu achten ;)

Auch sind mir die Bewohner von Qeynos und die Atmosphäre (z.B. Magie-Schüler Unterricht) einfach angenehmer.

5. Standard

Ich stehe vor dem Dilemma, dass meine Charplanung einen guten, ehrenhaften Char vorsieht, aber die Klasse SK mit Freeport verbunden ist.

Also entweder Paladin oder in den sauren Apfel beißen -> Freeport.

Naja werd' wohl erstmal in Qeynos starten...dann evtl. City Betrayal. Je nachdem wie die Klassen im fertigen Game aussehen.
    :D

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

6. Standard

Auch wenn ich Antonia spießig finde und sie meiner Meinugn nach einen Besenstiel im ***** hat :D und Lucan um einiges interessanter ist, wird es bei mit Qeynos werden. Immerhin haben dort die anderen Hobbits ihr Lager aufgeschlagen
    Ich bin ja der Meinung, daß Hobbits ein neutrales Vok sind. Sie sind zu jedem gastfreundlich, der auch zu ihnen nett ist, aber ich glaub, in EQ2 gehören sie eher zur guten Seite.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

7. Standard

Ich denke, es wird wohl Qeynos werden bei mir. Zu allererst mag ich nicht in einem Polizeistaat leben, auch in einem MMORPG nicht. :D
    Dann werd ich wohl meinen Iksar Paladin nur in Qeynos "vollenden" können, da ich wohl kaum bei diesem seltsamen Lichonkel eine entsprechende Schule finden werde.
    Naja, und zu guter letzt brauch ich nicht den Bösen spielen, um "l33T" zu sein. Denn böse und "l33T" bin ich in RL schon, das brauch ich nicht auch noch in nem Spiel zu sein. :D4

8. Standard

ich hab 'unentschlossen' gewählt da ich immern och nicht weiss welche klasse/rasse ich spielen werde. aber eigentlich würde ich lieber nach qeynos ziehen, das gute hat mir schon immer gefallen.
    falls ich aber zb unbedingt nen SK spielen mächte geh ich halt doch nach freeport. schaun mer mal :D
    mfg, Berme

9. Standard

hmmm... stimmt, hab mich vertippt...

und damit uns grac nicht den kopf abreißt kommen wir wieder zum thema zurück: ich werde qeynos nehmen, weil in mir ein 'guter' steckt, der rauswill... böse bin ich im echten leben genug, außerdem möchte ich nicht unter lucans kontrolle stehen. vielleicht kann man ja in qeynos die macht an sich reissen... antonia braucht eh einen partner auf dem thron, oder?

10. Standard

Zurück zum Thema (Ich stelle übrigens den Antrag diese verunklinfung jeder Menschlichen sprache sofort damit zu bestrafen, das derjenige 3 Monate Troll zwangswaschen muss, inklusive Zähneputzen)

Ich werde sicher nach Qeynos gehen, da mir die Stadt besser gefällt und ich Freeport schon in EQLive net mochte, ausserdem würde mich Lucan sowieso net reinlassen, der hat nich schmerzliche erinnerungen daran wie ich damals immer und immer wieder gekillt habe *g*

Aber letztendlich wird es vom CoE abhängig sein wo ich mich niederlasse und auch wenn es dort ebenfalls nac Qeynos aussieht, wird die endgütlige Wahl erst nach der Beta getroffen.

Übrigens war Blackburrow der coolste Newbie Dungeon überhaupt, da gegen kann Befallen nur abstincken =)

Danach kam direkt Unrest
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte