Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr als KÄUFER die Preise der Spieler aktuell auf dem Markt?

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im gesamten zu teuer!

22 47,83%
  • Im gesamten akzektabel

5 10,87%
  • Sehr günstig!

0 0%
  • In Teilbereichen zu teuer! (welche?)

17 36,96%
  • Mir egal, hab genug Kohle!

2 4,35%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Qeynos oder Freeport - und warum?

1. Standard

oje..schwierige Entscheidung. Ich denk ich werd mich zumindest mit dem main char nach der Gilde richten. Da ist die Diskussion aber immo erst im Gange. Mit der "trade-family-Waboon" wäre mir ein char am liebsten, der überall hin kann ;). Leider gibbet ja nur 2 Startstädte. Ich hätte mir ne neutrale coldain Residenz gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben ;) . Anscheinend kann man ja auch nicht in der Wildnis bauen, dass macht die Qual der Wahl in Bezug auf die Rasse für nen Händler char nicht grad einfacher. :/

Wie ich es auch betrachte, ich bin zur Zeit einfach noch ziemlich unentschlossen.

Xiraal

2. Standard

Freeport.

Ich werde wahrscheinlich einen Kerra spielen, daher wär nicht ich zu Freeport gezwungen.
    Aber die Stadt gefällt mir optisch besser, irgendwie düsterer und uriger.
    Und zumindest tendenziell werd ich wohl eher böse spielen...

Standard

Habe mich für Qeynos entschieden, weil ich Burgen und mittelalterliche Häuser sehr gerne mag. Freeport sieht zwar auch nicht schlecht aus, doch da gefällt mir das Design nicht so als wie bei Qeynos, wobei das aber Geschmackssache ist.

Bei Freeport wären auch düstere Burgen mit spitzen hochragenden Türmen (westgotischer Stil) denkbar gewesen, die eine Bedrohlichkeit ausdrücken. Vielleicht kommt so was aber auch im Spiel vor. :D2

4. Standard

Hi

Also ich habe mal auf untentschlossen getippt.. da ich auf jeden Fall in Freeport anfangen werde aber ggf spaeter nach Qeynos wechseln werde.. wie sonst komme ich zu meiner Troll-Paladina.. !!!

5. Standard

Qeynos, weil das Gute zu siegen hat ;)
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

6. Standard

Freeport, weil irgendwelche seltsam pseudo- gutgläubigen Magierkonzile beschlossen haben, dass Nekromantie ne ganz ganz böse Sache ist :D

Standard

Da ich wieder nen Dunkelelf spielen werd, werd ich wohl in freeport starten, obwohl ich Tyrannen eigentlich net mag (ich kann mich nu einfach niemandem unterordnen :D4 ). Vielleicht mach ich irgendwann später noch nen zweiten Hochelf-Char in Queynos damit mein innerer Gut-Böse-Konflikt richtig schön zur Geltung kommt :D2. Aber am Anfang wirds wohl Freeport werden.

8. Standard

Da ich'n Keran Assasinen spielen will, werde ich wohl nach Freeport gehen.

Standard

Gibt es einige Bilder zu Castleview? Was mich stört, dass ich als Hochelf mit doofen Fröschen zusammenleben muss!

Standard

Ich sehr böser Frosch, daher Freeport. Eigentlich mag ich es eher grün und idyllisch, aber beie Städte sehen toll aus...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte