Für mich persönlich spielt die Grafik eher weniger zum Auswahlkriterium eines Spiels.Viel wichtiger ist für mich,das das Game einem Spieler sehr viel bietet und das man immer etwas unternehmen kann.
WoW hat eine sehr comichafte Grafik,wobei man sich fragen muss ob man dieses bunte Treiben sich lange ansehen kann.Ich denke,eine real wirkende Welt sollte nicht übertrieben bunt sein.
Eher entscheidend für mich ist der SOUND :D
Wenn die NpCs Rufe am Marktplatz von sich geben,oder in einem Dungeon das Gemurmel von enfernten Monstern zu vernehmen ist.Oder das Tiere in der Wildnis Laute von sich geben,Vögel zwitschern,Elefanten in der Herde trompeten usw
Auch machen die Spieler selbst sehr viel Atmosphäre,wenn sie sich schöne Namen überlegen und etwas RP betreiben(ich hasse Namen wie: IchbinderKing ) solche Leute bekommen von mir keine Antworten auf irgendwelche Fragen.Sowas stört die Atmosphäre eines Spiels gewaltig.
Super finde ich natürlich auch wenn sich die Npcs Spielerchars usw per Emotes bewegen.NPcs sollen ev salutieren,winken,Handküsse edlen Rittern zuwerfen,miteinander kommunizieren uvm
Ich für meinen Teil möchte die EQ2 erst testen und wage zu glauben dass es mich umwerfen wird
Powergamer aus Leidenschaft
Lesezeichen