Zitat von Thodian
*lechz* *freu*
alle bisherigen hab ich schon durch
haben wir im clan auf zeit gegeneinander gepuzzelt, war ausgesprochen lustig, vorallem wenn man dazu noch teamspeak hat *g*
Zitat von Thodian
*lechz* *freu*
alle bisherigen hab ich schon durch
haben wir im clan auf zeit gegeneinander gepuzzelt, war ausgesprochen lustig, vorallem wenn man dazu noch teamspeak hat *g*
Ist sicherlich lustig ;)Zitat von Speedy_999
Auch wen man Bischl betrügen kann bei dem Puzzle und es so Recht schnell und einfach zusammen bekommt (solange keine drehteile vorkommen ;))
Die "Vorschau" lässt sich leider nicht unterdrücken wenn ich das Puzzle generiere. Das fehlt mir als FeatureZitat von saviour
Thodian
Nein, ich meine eine andere art zu Betrügen ;)
Man krigt so das puzzel sehr schnell zusammen ohne sich anstrengen zu müssen oder sich jemals anzugucken was da eigentlich rauskommen soll ;)
Ich schick dir mal ne PM mit der anleitung damit du dagegen eventuell was machen kannst ;)
jo hat spass gemacht, auch wenn eine Speicherfunktion mittlerweile gar nicht mal so schlecht wäre Habe bei den Nichtdrehteilen 2 Stunden gesessen :D2
Aber nun zu den reallistischeren Drehteilen. Wenn man ja Puzzles in RL macht, dann muss man sie ja auch dauernd drehen, also bin ich dafür, dass nur noch drehpuzzles rauskommen...
hmmm ich glaub EQ2 hat Konkurrenz bekommen - neuer name der Seite -....... Puzzel - Die Gemeinde - alles vom und für den Puzzler :D
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Hehe... naja. Ist schön wenn man sieht dass die Arbeit die man in die Puzzles steckt in Form von nettem Feedback belohnt wird
Thodian
Lesezeichen