Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Leet Sprache

1. Standard

Zitat Zitat von Angundard
    ...meine Charplanung einen guten, ehrenhaften Char vorsieht ... die Klasse SK...
    SK = Shadowknight (Gegenteil von Paladin)

Das ist paradox... aber kommt wohl von der Möglichkeit, dass jede Rasse jede Klasse werden kann ... ich freu mich schon auf die ersten Gnom Monks :D3

Was heißt es "l33t" zu sein? ... l33t = leet = loot = beute ... man ist als böser Beute?

2. Standard

l33t ist ein ausdruck aus der k3wl d00d sprache und bedeutet wohl sowas wie cool, super, geil, spitze. lauter teenie-kraftausdrücke halt. ;) so richtig übersetzen konnts mir bisher noch niemand. /shrug

3. Standard

Naja, ich weiß nur wie die kiddis immer ph4t l33t zu den tollen Items in EQ gesacht haben. Weil se es von den Amis kopiert haben ohne zu wissen was es bedeutet - jeder mit nem bissle Englishskill sieht aber, dass es einfach "fette Beute" heißt. Und da deine Wahl jetzt wohl auf Qeynos fällt wirst du auf jeden Fall "l33t" für uns Freeportler sein... und falls du es mal schaffst reich zu werden, dann natürlich auch "ph4at l33t" ;)

4. Standard

es heisst ph4t l3Wt, nicht ph4t l33t. :D

5. Standard urshaks kleines Lexikon

haha was du meinst ist "Ph4T L3wT" ... lewt aka loot ...

leet kommt von "elite" oder von "to eleet" ... und lässt sich am besten vergleich mit "uber / ubah" was wiederum von dem deutschen Wort "über" kommt, was damals ein kurzer schwarzhaariger, schnauzbärtiger Österreicher erfunden hat ... "Übermensch"

und leet speak wiederum ist das einbinden von nummern anstelle der buchstaben und dem irrationalen Verwenden von Großbuchstaben mitten im Wort ...

Th1S 1337 d00d3 ju4t g0T pH4t l3Wt ... ub4H!!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard

Da sind wir wohl verschiedener. Du hast deine Meinung, ich meine und beides führt jetzt eh zu weit vom oben genanntem Thema ab. So halt ich mich jetzt daraus.

7. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    ju4t
    passt nicht... müßte 'ju5t' sein...

w3nN 5cH0n l33t7 5p34k, d4Nn 4b3R r1ch71g! :geist:

8. Standard

damn, stimmt ;) aber 1337 heisst 1337 und nicht 133t7 hrhrhr ;)

:D3
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

9. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    w3nN 5cH0n l33t7 5p34k, d4Nn 4b3R r1ch71g!
    versucht mal den satz so wie er da steht auszusprechen. klingt verdammt witzig ;)
    mfg, Berme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte