das muß dann aber ein dunkelelf sein... in qeynos stinkt nichts und niemand :DZitat von Nazghul
das muß dann aber ein dunkelelf sein... in qeynos stinkt nichts und niemand :DZitat von Nazghul
so, hab noch nen scribbel, allerdings wieder nicht so der hammer, das orginal sieht ganz witzig aus, der scan und fürs web abgespeicherte jpeg, lässt nicht mehr alles so gut erkennen.
hab einfach mit bleistift angefangen die outlines, proportionen zu zeichnen. später bisschen mit fineliner die linien nachgezogen um mehr kontrast in die sache zu bringen.
kommentar erwünscht. :D3
was soll man da noch kommentieren ... schaut extrem super aus ...
wenn du dann ins detail gehst ? wie genau zeichnest du oberflächen strukturen? oder arbeitest du mit weißen flächen? ;)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
kommt drauf an, einige oberflächen strukturen, waren eigendlich shcon vorhanden, allerdings von nem 2h stärke bleistift, die man nach dem scannen nicht mehr gesehen hat,bzw. nach dem kompremieren, naja egal hehe.
oberflächenstrukturen mach ich meißtens mit schraffuren die verschiedene schatten oder ähnliches darstellen.
wenn ich schwarz/weiß zeichne.
colorieren mach ich eigendlich eher selten, weil mir die mittel fehlen, bzw manchmal zeichne, ich paar wichtige farben, rein wie z.B. rotes blut
naja meine marker sammlung beschränkt sich nur auf das wesentliche.
kostet zuviel geld :drohend:
ansonsten bei avataren oder so arbeite ich mit fertig colorierten bildern, die ich nur nach meinem geschmack verändere.
wie arbeitest du den am liebsten? oder wie macht ihr eure bilder (@all)?
schreibt auch mal was rein hier!
ich will/kann/muss auch noch viel lernen
Lesezeichen