Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: 11 neue Movies bei IGN + kurzes Interview

1. Standard 11 neue Movies bei IGN + kurzes Interview

IGN präsentiert heute 11 neue Movies, die im Windows-Media-Format zum kostenlosen Download oder Streaming bereitgestellt werden.

Hier der erste Link. Ihr findet oben das erste Movie, unter der Werbung die restlichen vier :

Spirit of the wolf
    Hanging lights
    No mercy
    Decorating
    Bald guy does some skilled swimming

Unter diesem zweiten Link findet ihre weitere 5 Movies.

Moo cow moo
    Head tracking and a gargoyle fight
    Bald guy in the dark
    Ratana city
    Invisible guy and the wavy pool table

Das letzte der 11 neuen Movies findet ihr unter diesem Link.

Dungeon tour

Ein kurzes Interview mit John Blakely findet ihr unter diesem Link. Ausser der Ankündigung der Character Creation Disk für August ( pre-ordered US Versionen ) gibt es allerdings nichts Neues.
    Thodian

2. Standard

Woran liegt es das ich wenn ich mir die Videos anschauen möchte oder runterladen versuche zwar ein Viedeo (eq2 ) da steht, aber irgend ein anderes Filmchen abgespielt wird z.B. wird da einer mit Basketbällen beworfen aber das Eq2 Video kann ich nicht sehen obwohl halt drüber steht Everquest2 Video ?

Alven

edit:Aha Danke Thodian da war ich wohl wirklich zu ungeduldig !
    nur ist mir das bei vorherigen nicht aufgefallen und schein auch nicht jedesmal zu sein !
    Aber nu weis ich bescheid !

3. Standard

Zitat Zitat von Alven
    Woran liegt es das ich wenn ich mir die Videos anschauen möchte oder runterladen versuche zwar ein Viedeo (eq2 ) da steht, aber irgend ein anderes Filmchen abgespielt wird z.B. wird da einer mit Basketbällen beworfen aber das Eq2 Video kann ich nicht sehen obwohl halt drüber steht Everquest2 Video ?

Alven
    Geduld junger Jedi..... IGN spielt immer zuerst einen Werbespot ein, und der ist nicht kutz, danach kommt dann das EQ2-Movie.

Sehr nervend, kann man aber nicht ändern, wenn man nur Gast und kein zahlender IGN-Kunde ist.
    Thodian

4. Standard

Unter dem Movie-Fenster, in dem der Werbespot spielt, ist ein link "klick here to download", damit kann man das ganze Abkürzen und sich das Filmchen auf die HD laden.

5. Standard

Jo das hatte ich versucht ( bzw auch gemacht ) nur das Format welches dann auf meiner HD ist kann ich nicht abspielen, aber gut zur not streamen geht ja auch!

Alven

6. Standard

Wird als handelsübliches WMV gespeichert, sollte kein Problem sein, solange Du Windows benutzt.

Standard

zur not schaun bei www.divx.com ob du den neuesten codec drauf hast

und nach der installation von divx den rechner mit Adaware scannen. Du glaubst gar net was da so alles mitinstalliert wird :/

Ich scann meinen Rechner 1x die Woche und find immer so um die 30 Eintragungen die ich löschen darf obwohl ich nur im Web surfe

8. Standard

Danke erstmal !
    Aber ich nutze Windows Xp und hab eigendlich auch alle codex drauf ( naja anscheinend nicht hehe )
    Divx hab ich aber auf jeden fall und auf meinem Wmp läuft normaler weise auch alles !
    Mmmh ich schau mal wenn ich frei hab woran das liegt
    Aber Danke für die Hilfe !

Alven

Standard

Irgendwie ist die Welt von EQ2 ja doch nicht so tot, wa? Also ich fand die Movies ja beeindruckend. Überhautp ist deutlich, dass sich bei EQ2 immer mehr tut. Erstmal bloss nur ein Bild mit einer Rasse drauf, dann kamen Kämpfebilder, und nun sieht man schon Fische im Fluss, Enten, die auf einen Mann hören und nu sieht man, dass nciht wenige NPCs und PCs drauf sind. Auch dieser eine Dungeon fand ich interessant. Alle Wände waren irgendwie rund.

10. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Auch dieser eine Dungeon fand ich interessant. Alle Wände waren irgendwie rund.
    Meinst Du dieses Teil, wo alle Wände und Objekte (Tische, Stühle) verzerrt waren? Das sah mir mehr wie ein Effekt aus, eventuell Unsichtbarkeit oder so.

Interessanterweise hatte das ganze irgendwo was von WoW :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte