Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Shadowed Men und Sirens auf offizieller Seite

1. Standard

Zitat Zitat von saviour
    Zitat Zitat von Alven
    Also Du meintest schon das Du Dir nicht vorstellen kannst das Sirenen nicht im Wasser rumschwimmen können ? Oder hab ich das falsch verstanden ?
    Ich sag nicht das ich es mir nicht vorstellen könnte.
    Allerdings wen SOE es genauso umsetzt wie mythic mit dem wasser und der Beweglichkeit darin dann kann uns soetwas gerne erspart bleiben.
    Bei SOE gab es bisher unter Wasser keine Einschränkungen bis auf das Atmen ( Buff oder Item ). Kämpfen und Zaubern ging wie an Land.
    Thodian

2. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von saviour
    Zitat Zitat von Alven
    Also Du meintest schon das Du Dir nicht vorstellen kannst das Sirenen nicht im Wasser rumschwimmen können ? Oder hab ich das falsch verstanden ?
    Allerdings wen SOE es genauso umsetzt wie mythic mit dem wasser und der Beweglichkeit darin dann kann uns soetwas gerne erspart bleiben.
    Bei SOE gab es bisher unter Wasser keine Einschränkungen bis auf das Atmen ( Buff oder Item ). Kämpfen und Zaubern ging wie an Land.
    Nein das mein ich nicht, das geht bei DAoC auch alles. Ich mein eher die Umsetzung von der Ganzen geschichte.
    Die bewegung war Total unausgereift, man war immer froh wen man aus dem Wasser gekommen ist weil es einfach nur ne zumutung ist sich da unten zu bewegen und es wurde keine Einzigste animation an das unterwasser dasein angeoast,
    Es sah immer gleich aus egal ob man über oder unter wasser ist.

3. Standard

Zitat Zitat von saviour
    Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von saviour
    Zitat Zitat von Alven
    Nein das mein ich nicht, das geht bei DAoC auch alles. Ich mein eher die Umsetzung von der Ganzen geschichte.
    Die bewegung war Total unausgereift, man war immer froh wen man aus dem Wasser gekommen ist weil es einfach nur ne zumutung ist sich da unten zu bewegen und es wurde keine Einzigste animation an das unterwasser dasein angeoast,
    Es sah immer gleich aus egal ob man über oder unter wasser ist.
    Nein es gibt Bewegungen für auf der Stelle Schwimmen und das Schwimmen an sich. Das war schon angepasst án die Unterwassergegebenheiten.
    Thodian

4. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Nein es gibt Bewegungen für auf der Stelle Schwimmen und das Schwimmen an sich. Das war schon angepasst án die Unterwassergegebenheiten.
    Ich sollte echt irgendwan lernen den text fertig zu schreiben
    Ich mein natürlich die kampf animationen und andere bewegungen.
    Das schwimmen wurde in DAoC wenigstens auch halbwegs umgesetzt

5. Standard

Zitat Zitat von saviour
    Zitat Zitat von Thodian
    Ich sollte echt irgendwan lernen den text fertig zu schreiben
    Ich mein natürlich die kampf animationen und andere bewegungen.
    Das schwimmen wurde in DAoC wenigstens auch halbwegs umgesetzt
    *gg* Wir bekommen das auch so hin.

Die Kampfanis und Zaubereien waren auch wie an Land.
    Thodian

6. Standard

Die Sirene schaut doof. Wollt ich nur mal gesagt haben ;)

Was bei DAoC unter wasser cool war, wenn man sich hingesetzt hat. Da lag man immer ganz chillig im Wasser ;D
    Und mir egal ob Unterwasserdungeons drin sind oder net, Hauptsache es gibt was damit ich net absauf *G*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12