Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Shadowed Men und Sirens auf offizieller Seite

1. Standard Shadowed Men und Sirens auf offizieller Seite

In der "Creatures"-Sektion auf der offiziellen Webseite www.EverQuest2.com sind wieder 2 neue NPC-Rassen aufgetaucht.

Es handelt sich hierbei um die sogenannten Siren und zum anderen um die Shadowed Men.

Zu den Sirenen wird folgender Hintergrund geliefert :

Die Sirenen sind wunderschöne und bezaubernde Bewohner der Meere. Weiblichen Menschen ähnlich sind ihre Körper fast vollständig von Schuppen bedeckt. Es heisst die Sirenen kommen von einem fernen unbekannten Unterwasser-Königreich. Sie sind die Bewahrer der Geheimnisse der Ozeane, und sie bevölkern Norrath so lange wie die elfischen Rassen.

Ausrichtung : Neutral.
    Mystischer Erschaffer dieser Rasse : Prexus

Über die Shadowed Men ist nur wenig bekannt. Hochintelligent, durchorgansiert und geheimnisvoll verständigen sie sich mit einer unbekannten Art der Sprache, möglicherweise der Telepathie. Die wenigen Seelen die eine Zusammenkunft mit den Shadowed Men überlebten berichteten ihre Sprache höre sich an wie statisches Knistern von Energie. Während sie in der Vergangenheit keine sichtbaren Körper hatten zeigen sich nun fließende wirbelnde Formen, die von einer Kraft einer anderen Ebene gespeist werden.

Ausrichtung : Böse.
    Mystischer Erschaffer dieser Rasse : Unbekannt

Alle bisher veröffentlichten NPC-Rassen findet ihr in dieser Übersicht
    Thodian

2. Standard

Der Link zu Shadowed Men geht auch zu den Siren. :D3

edit: ok schon geändert :drohend:
    "I see dumb people. They are everywhere! They walk around like everyone else. They don't even know they're dumb."

Standard

shadowed man haben wir ja schon auf Bildern gehabt, aber die Sirene finde ich geil. Ist im Grunde schon eine Andeutung, dass man im Wasser schon seine geile Mobs finden wird...

Standard

mh meinste das diese siren im wasser schwimmen können (also nich wie wir sonder nso wie ein meeresbewohner )? ich denk das die nur an land leben...

wie soll man denn unter wass überhaut die möbse ( :D ) killen? ich meine erstens kann man da nich zuhauen und außerdem hat man nix unter den füßen um kraft auszuüben. geht eigenbtlich nur mit magie und bögen

5. Standard

ich glaub auch kaum das die im wasser leben werden , wäre auch leicht dumm :/
    "I see dumb people. They are everywhere! They walk around like everyone else. They don't even know they're dumb."

6. Standard

Zitat Zitat von chima
    ich glaub auch kaum das die im wasser leben werden , wäre auch leicht dumm :/
    Warum ?

Ein Unterwasser Dungeon könnte ich mir schon vorstellen ! ( Ich will damit nicht sagen das es das geben wird )
    Nur gab es ja in Eq 1 auch schon.
    Und ich fand es ziemlich spannend ( naja war auch ein Teil für meine Epic dort welches ich brauchte [ nicht vollendet ] )

Oder zumindest teilweise unterwasser, aber warum Sirenen nicht Meeres oder Seen Bewohner sein könnten kann ich nicht ganz verstehen?

Alven

7. Standard

ja klar ein unterwasser dungeon könnte ich mir auch vorstellen. der post oben war auf den vorherigen post bezogen, in dem es so rüberkam als würden diese im wasser herumschwimmen. und das könnte ich mir nicht vorstellen.

8. Standard

Zitat Zitat von chima
    ja klar ein unterwasser dungeon könnte ich mir auch vorstellen. der post oben war auf den vorherigen post bezogen, in dem es so rüberkam als würden diese im wasser herumschwimmen. und das könnte ich mir nicht vorstellen.
    Bitte kein unterwasser szenario bitte.
    ToA bei DAoC hat mir erstmal genug wasser szenarien für die kommenden 10 jahre gegeben

9. Standard

Also Du meintest schon das Du Dir nicht vorstellen kannst das Sirenen nicht im Wasser rumschwimmen können ? Oder hab ich das falsch verstanden ?

Im Falle das ich das richtig verstanden hab würd ich gerne wissen warum ?
    Weil ich mir das eigendlich unter einer Sirene vorstelle !

Alven

10. Standard

Zitat Zitat von Alven
    Also Du meintest schon das Du Dir nicht vorstellen kannst das Sirenen nicht im Wasser rumschwimmen können ? Oder hab ich das falsch verstanden ?
    Ich sag nicht das ich es mir nicht vorstellen könnte.
    Allerdings wen SOE es genauso umsetzt wie mythic mit dem wasser und der Beweglichkeit darin dann kann uns soetwas gerne erspart bleiben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte