Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: was mir an der hintergrund geschichte nicht gefällt...

1. Standard was mir an der hintergrund geschichte nicht gefällt...

...ist die tatsache dass zwischen EQ1 und EQ2 500 jahre liegen. diese zeitspanne kommt mir etwas sehr lang vor wenn man bedenkt wie wenig über den rest norraths bekannt ist. 500 jahre ohne dass es fähige und mutige leute gab die nachgeschaut haben? 500 jahre und rassen, die sich eigentlich nicht leiden können, leben immer noch in einer stadt zusammen ohne bestreben wieder eine eigene stadt zu gründen?
    das ganze wirkt im moment arg gekünstelt auf mich. als wäre norrath von lauter schnarchnasen bevölkert die nur darauf warten dass ein paar dumme (wir spieler :D ) mal die nase aus der tür stecken und gucken was passiert ist.
    ich hoffe mit release des spiels bekommen wir auch mal hinweise was in den letzten jahrhunderten passiert ist, denn wenn es so bleibt wie es ist wäre es irgendwie unglaubwürdig für mich.
    was meint ihr?
    mfg, Berme

2. Standard

Da hast Du wohl was falsch verstanden. Es liegen 500 Jahre zwischen EQ1 und EQ2, aber nicht 500 Jahre zwischen EQ2 und der Zeit, in der der Mond implodierte. Es kommen ja immer noch flüchtlinge in den Städten an (deswegen Boots-Tutorial und die "Isle of Refuge"), also lag das ganze wohl nicht so lange zurück...

Irgendwo war ein Fitzelchen Hintergrundgeschichte zu lesen, in der es darum ging, daß in Freeport die Kerrans und die Eruditen von Lucan ins selbe Stadtteil gepfercht wurden (und die beiden Rassen verachten sich gegenseitig) und es kam zu Aufständen, die dann blutig niedergeschlagen wurden.

3. Standard

Ich werde mich zunächst an Land schlagen, dann nach Freeport wandern und dann auf die Suche gehen... als erstes auf die Suche nach deinen Froschschenkeln

Aber wie schon gesagt wurde, das ganze liegt sicher keine 500 Jahre zurück, sondern viel kürzer und im Grunde sind noch alle Einwohner Flüchtlinge...
    Thodian

4. Standard

Es ist laut Geschichte 10 -15 Jahre her das der Mond in Rauch aufgegangen ist!

5. Standard

ah, gut, das beruhigt mich. ich frage mich nur wie ich das übersehen konnte, eigentlich les ich alles über die hintergrundgeschichte doppelt und dreifach. muss am wetter liegen ;)
    mfg, Berme

6. Standard

Thema habe ich geteilt und in Fun rein gepackt mit dem Thema "Schmecken Froschschenkel?"
    Link

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

aber 500 jahre sind verdammt kurz um einen zweiten mond zu bekommen...

8. Standard

Ich denke mal 500 Jahre liegen zwischen dem Fall der letzten Götter und dem Boottrip nach Refuge Island... aber denken ist nicht wissen :D2

9. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    aber 500 jahre sind verdammt kurz um einen zweiten mond zu bekommen...
    Äh, nein.

Norrath hatte schon immer fünf Monde:
    Drinal (der sichtbare), Luclin, Anbeal, Trorsmang, Cordan.

Die letzteren 4 konnte man glaube ich in EQ1 von der Plane of Sky aus sehen.

10. Standard

aso? wusste ich nicht... ausserdem dachte ich, daß luclin der sichtbare ist...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte