Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: was mir an der hintergrund geschichte nicht gefällt...

Standard Re: was mir an der hintergrund geschichte nicht gefällt...

Zitat Zitat von Berme
    ...ist die tatsache dass zwischen EQ1 und EQ2 500 jahre liegen. diese zeitspanne kommt mir etwas sehr lang vor wenn man bedenkt wie wenig über den rest norraths bekannt ist. 500 jahre ohne dass es fähige und mutige leute gab die nachgeschaut haben? 500 jahre und rassen, die sich eigentlich nicht leiden können, leben immer noch in einer stadt zusammen ohne bestreben wieder eine eigene stadt zu gründen?
    das ganze wirkt im moment arg gekünstelt auf mich. als wäre norrath von lauter schnarchnasen bevölkert die nur darauf warten dass ein paar dumme (wir spieler :D ) mal die nase aus der tür stecken und gucken was passiert ist.
    ich hoffe mit release des spiels bekommen wir auch mal hinweise was in den letzten jahrhunderten passiert ist, denn wenn es so bleibt wie es ist wäre es irgendwie unglaubwürdig für mich.
    was meint ihr?
    Unglaubwürdig ? hahaha das ist ein Fantasiegame

2. Standard

und was ändert das?

ein Fantasie Game, wie du es nennst, lebt von seiner Geschichte ... denn nichts anderes bleibt ihr übrig ... und wenn die Geschichte wässrig und zusammenhangslos erscheint, ist sie eben unglaubwürdig...

und das wiederum bedeutet, man kann sich nicht in eben solche hineinversetzen, also kann man sich erst recht nicht damit identifizieren, was wiederum den RPern eine wichtige Basis nimmt und den Hardcore Zockern mögl. den Spass, die langzeitstory zu verarbeiten...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    aso? wusste ich nicht... ausserdem dachte ich, daß luclin der sichtbare ist...
    Nene, der wurde offenbar erst von Norrath aus sichtbar, als er in die Luft flog.

4. Standard

von luclin konnte man aber wunderschön auf norrath runterschauen... ich glaube, ich habe von sanctus seru (bin mir jetzt nicht ganz sicher) nach oben gesehen...

Standard

Die schönste Optik gab es in einer Zone, die eigentlich fast immer leer gewesen ist: twilight Sea

6. Standard

grrrrr schön, dass ihr Jungs und Mädels hier eifrig postet, was am schönsten ausgesehen hat und was nich, aber wie wär's, wenn ihr auch mal die entsprechenden screenies dazu postet?? :D

7. Standard

Ich glaube die 500 Jahre sollen die Zeit darstellen in der EQ1 gespielt wurde, also von uns den Spielern.
    Geschichte Vol1. -> 500 Jahre -> Geschichte Vol.2 -> Teil 2 beginnt.
    Sonst würde das ja heissen, das wir kein voranschreintendes Spiel gespielt hatten. ;)

Trel
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

8. Standard

Was ich nicht verstehe ist das die Städte wie neriak oder die zwergenstadt die kathastrope nicht überstanden haben die waren doch beide unter der erde aber freeport das praktisch neben nektolus forest stand und offen ist die haben das überlebt

Kann man irgendwo nachlessen was mit neriak pasiert ist ich alls DE fanaticer muss das wissen ^^

9. Standard

denen ist der himmel auf den kopf gefallen :D

10. Standard

Ich... öhm... glaube was direkt mit diesen Städten passiert ist, SOLL noch nirgends nachzulesen sein, aber was die gesamte Geschichte von Norrath angeht, gucksu hier:

http://www.1stfistoflight.com/html/1...ex/default.htm

Da steht alles drin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte