Unglaubwürdig ? hahaha das ist ein FantasiegameZitat von Berme
Unglaubwürdig ? hahaha das ist ein FantasiegameZitat von Berme
und was ändert das?
ein Fantasie Game, wie du es nennst, lebt von seiner Geschichte ... denn nichts anderes bleibt ihr übrig ... und wenn die Geschichte wässrig und zusammenhangslos erscheint, ist sie eben unglaubwürdig...
und das wiederum bedeutet, man kann sich nicht in eben solche hineinversetzen, also kann man sich erst recht nicht damit identifizieren, was wiederum den RPern eine wichtige Basis nimmt und den Hardcore Zockern mögl. den Spass, die langzeitstory zu verarbeiten...
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Nene, der wurde offenbar erst von Norrath aus sichtbar, als er in die Luft flog.Zitat von Wizz
von luclin konnte man aber wunderschön auf norrath runterschauen... ich glaube, ich habe von sanctus seru (bin mir jetzt nicht ganz sicher) nach oben gesehen...
Die schönste Optik gab es in einer Zone, die eigentlich fast immer leer gewesen ist: twilight Sea
grrrrr schön, dass ihr Jungs und Mädels hier eifrig postet, was am schönsten ausgesehen hat und was nich, aber wie wär's, wenn ihr auch mal die entsprechenden screenies dazu postet?? :D
Ich glaube die 500 Jahre sollen die Zeit darstellen in der EQ1 gespielt wurde, also von uns den Spielern.
Geschichte Vol1. -> 500 Jahre -> Geschichte Vol.2 -> Teil 2 beginnt.
Sonst würde das ja heissen, das wir kein voranschreintendes Spiel gespielt hatten. ;)
Trel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.
Was ich nicht verstehe ist das die Städte wie neriak oder die zwergenstadt die kathastrope nicht überstanden haben die waren doch beide unter der erde aber freeport das praktisch neben nektolus forest stand und offen ist die haben das überlebt
Kann man irgendwo nachlessen was mit neriak pasiert ist ich alls DE fanaticer muss das wissen ^^
denen ist der himmel auf den kopf gefallen :D
Ich... öhm... glaube was direkt mit diesen Städten passiert ist, SOLL noch nirgends nachzulesen sein, aber was die gesamte Geschichte von Norrath angeht, gucksu hier:
http://www.1stfistoflight.com/html/1...ex/default.htm
Da steht alles drin
Lesezeichen