@Kreeze
die 6800Ultra ist alles andere als leise ,du brachst 2 unabhänige Stromanschlüsse für die Karte und mindestens ein 350 Watt Netzteil.
@Kreeze
die 6800Ultra ist alles andere als leise ,du brachst 2 unabhänige Stromanschlüsse für die Karte und mindestens ein 350 Watt Netzteil.
werdet ihr ein geschlossenes Forum für die Beta Leute machen?
gute idee, das würde ich sehr begrüssen.Zitat von Eliteknight
mfg, Berme
Bis jetzt habe ich mich ja zurückgehalten, nu is aber gut.Zitat von cenmocay
Die Karte ist absolut leise ( vielleicht solltest du ein wenig mehr tun als Mainstream Magazine lesen die getestet haben als die Retail Karten noch gar nicht verfügbar waren ) und Stromanschlüsse sind wohl kaum ein Problem in einem modernen Rechner und wenn Kreeze die Karte nicht haben will, bekommt er von uns auch eine andere.
Von Freude über ein Geschenk und am Gewinnen selbst hast du wohl noch niewas gehört.
Vielleicht solltest du dich dahin zurücktrollen wo du hergekommen bist, und woher, das spar ich mir jetzt. Neid der Besitzlosen. Schlimm sowas.
Ich bin sehr froh das unser Spiel bei vielen sogut angekommen ist, da interessieren mich typisch deutsche Miesmacher wie du eigentlich gar nicht, aber es ist auch mal Schluss.
Thodian
@Thodian sei doch nich so böse :p , aber cenmocay hat vorher schon nur gemeckert und sollte vielleicht auch mal ruhig sein
Zur Grafikkarte, die ist absolut spitze und wurde noch weiter entwickelt und soll jetzt von den meisten sogar ohne einen zweiten Stromanschluss auskommen und die Lautstärke ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich und wird stehts verbessert ;)
P.S. Jeder kann froh sein wär bei einem klasse Gewinnspiel, wie dieses, was gewonnen hat und vorallem die Grafikkarte und ich denke Kreeze wird sich sicherlich FREUEN
klar freut er sich, selbst wenn die graka laut wäre, sie war immerhin umsonst und ist high-end. also wenn es meine graka wäre dürfte sie sogar blöde witze erzählen ;)
mfg, Berme
hallo
Nun ist's offiziell! Ich bin auch drin! :D
Das beste an dem Gewinnspiel war effektiv das Puzzle.
ich hatte dieses 30 min vor Eingabeschluss noch fertig gebracht!
Danke an den Kandidaten, der mich gewählt hat! :D
Gratuliere den glücklichen Gewinnern !!! Und besonders Kreeze für die schöne Graka
Leider hatte ich nicht so viel glück,
war aber ne nervaufreibende Sache die Verlosung... :D2
Naja vielleicht bekomme ich ja noch nen Account von Amazon oder wo anders her....
Zitat von Thodian
Hmm also ka woher du das hast was du da in deinem letzten Satz schreibst, aber muß dir da völlig wiedersprechen das es typisch deutsch ist alles mies zu machen!!!!
Lesezeichen