Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 95

Thema: Ziehung der Gewinner

1. Standard

fett fett fett, ich habe gewonneeeeeeeeen :D4. Eine Frage habe ich dann aber doch noch, wie läuft jetzt alles weitere ab, ihr braucht ja unseren namen bei station usw. Und noch was, dürfen wir jetzt von anfang an dabei sein oder erst nach der presse und den EQ live spielern?(oder is das nur im amiland so?)

Standard

Tja, dann meld auch ich mich mal, als gewinner fühlt man sich verpflichtet ;)

Danke an das everquestii.info team, denn das spiel hat tatsächlich Spass gemacht, auch wenn ich sagen muss dass mich diese Ubisoft seite fast in den wahn getrieben hat :D Doch sowas ist rasch vergessen wenn man dann auch noch gewinnt! (echt, sowas passiert mir sonst nie....) Also ich bin überglücklich und auch um einiges gescheiter, da ich zu denen gehört habe die die ganze Drachengeschichte durchgelesen haben (ich habe EQ1 nicht gespielt) aber ich fand sie eigentlich ganz spannend :D

So, genug gelabert meinerseits. Ich werde mein möglichstes tun um das spiel auf herz und nieren und vor allem auf gute übersetzung zu testen (da ist bei mir noch das grösste fragezeichen... eine schlechte übersetzung oder schlechte stimmen und der spass ist halbiert :/ )

Auf dass die NDA bald aufgehoben werde und wir dann unsere gesammelten berichte und Bilder ins internet schleudern können :D

3. Standard

Gratzi an die Gewinner
    Und falls wer einen Account nicht braucht, ich nehm euch gerne die Last ab und spiel für euch, dann habt ihr mehr Freizeit für andere Sachen :D

4. Standard

warum werfen denn jetzt alle die Flinte ins Korn?
    relax guys ! da sind noch amazon.de und die ami / euro official application und das gewinnspiel auf der anderen seite ...

noch so viele Chancen ...

...denn die HOFFNUNG stirbt zuletzt ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

Wahnsinn! Ich weis zwar nicht wie das möglich war denn ich hab noch nie etwas gewonnen aber mit der GraKa brauch ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen ob das Spiel bei mir anständig läuft
    Danke an das everquest.info Team und Ubi Soft!
    JUHUUU :D :D :D

6. Standard

ist die lineage 2 beta nicht seit knapp 2 monaten vorbei? ;)
    und nochmals, gratulationsky!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

7. Standard

Zitat Zitat von MuschidieKatze
    fett fett fett, ich habe gewonneeeeeeeeen :D4. Eine Frage habe ich dann aber doch noch, wie läuft jetzt alles weitere ab, ihr braucht ja unseren namen bei station usw.
    Nein, der station name wird nicht gebraucht, soweit ich das verstanden habe. Allerdings muss Deine email addresse hier im forum identisch mit der email adresse sein, die du in deinem station profile stehen hast (und mit der du dich somit bei der beta angemeldet hast).

8. Standard

beschiss 2h umsonst rumgepuzzelt.... buhuhuhu geh ich halt quaken
    alles kagge :/

9. Standard

schade, nichts gewonnen ;-(
    das war wohl die sicherste Variante an einen Beta Test von EQ2 (oder WoW) zu kommen... naja, schade!
    es können nicht alle gewinnen.
    viel Spass den gewinnern

10. Standard

Jo von mir auch herzlichen glückwunsch an die Gewinner und natürlich auch einen Dank an die Lotto-feen
    (möget ihr alle von Drachen gefressen werden ).
    Auch wenn ich nicht gewonnen habe hats trotzdem Spass gemacht

bis denne, sargo

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte