Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 95

Thema: Ziehung der Gewinner

1. Standard

Vielen Dank dem EQII.info Team fuer dieses uerberragende Quiz mit einer klasse Orga und tollen Preisen . Und natuerlich vielen Dank an meine Gluecksfeen Ex0dus und Beast.
    Fuer alle die nicht gewonnen haben tut es mir von Herzen Leid , ich hoffe fuer euch das ihr noch unter kommt.
    Somebody else 'round everyone else.

2. Standard

tja leider nicht dabei
    alle gewinnern viel spass bei der beta vielleicht bekomm ich ja per mail einen von sony hoff

3. Standard

bevor noch weitere fragen, wir geben die emailadressen von euch an ubisoft weiter und die wiederum geben das ganze an SOE wieter, diese werden euren account anhand der emailadresse freischalten, sollte eure emailadresse nicht übereinstimmen, dann tut es mir leid für diejenigen, die trotz des gewinnes nicht na der beta teilnehmen können.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Dürfen wir nun von anfang an dabei sein oder erst nach der presse und den EQ live spielern?(oder is das nur im amiland so?)

5. Standard

so wie ich das verstanden habe seit ihr alle dabei, sobald die EU beta beginnt, aber fragt da nochma Thodian, bzw. er wird hier nochmal eine stellungnahme machen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Berme
    klar freut er sich, selbst wenn die graka laut wäre, sie war immerhin umsonst und ist high-end. also wenn es meine graka wäre dürfte sie sogar blöde witze erzählen ;)
    Auch wenn sie ThoForce heissen würde?

7. Standard

Hallo ihr aufgeregten Hühner und Hähne

es handelt sich um die europäische Beta für die zur Zeit immer noch die Bewerbungen laufen und die so SOE es will im Juli ( irgendwann ) beginnen wird.

Wir geben eure Mail weiter an UBI und die an SOE. Dort wird euer Account der die bei uns gemeldete Mail-Adresse enthält als EU-Beta-Ja-EroderSie-darf-rein geflagged und ihr bekommt dann ein Mail von SOE direkt.

Nochmal, wer seine Mail-Adresse bei uns nicht wie in den Bedingungen richtig wie bei der erforderlichen Bewerbung bei SOE für die Eurobeta hinterlegt hat, der hat nunmehr seinen Gewinn verschenkt. Das haben wir mehr als einmal gesagt und es steht in den Teilnahmebedingungen.

Ich bin aber sicher ihr habt das alle im Griff gehabt und wir sehen uns in der Beta.
    Thodian

8. Standard

Oh, gut dass ich nicht gewonnen hab, das hab ich nämlich komplett überlesen das mit der mail :D
    Also nochmal Glück gehabt ;) *alles positiv sehn*

9. Standard

bin mal gespannt wieviele accounts auf die weise im nirvana verschwinden :D

10. Standard

man kann auch jetzt noch die mal adresse des station-accounts ändern, also sollte der 'beta-account-schwund' eher gering sein ;)
    mfg, Berme

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte