Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Rare spawn ja oder nein?

Standard Re: !

Zitat Zitat von nillaan
    aber mal ne frage dazu...wie war das feeling als du die maske endlich hattest?
    haettest du das selbe feeling wenn du die maske nach 2 min vom common mob gelootet haettest und wirklich jeder diese maske gehabt haette der sie wollte?
    auf was ich raus will ist dcoh das campen an sich schon nervig ist, keine frage, aber das erfolgserlebniss und gluecksgefuehl ist doch um so groesser je mehr man fuer ein gegenstand was erbracht hat zb eben campingzeit. is also ein zweischneidiges schwert mit den campen und ich hoffe es bleibt im game obwohl ich in manchen situationen auch fast verzweifelt hatte
    Ich fände es da besser, wenn man für solche Gegenstände dann einen ganzen Satz an verschiedenen Quests zu lösen hätte, das kostet die gleiche Zeit, ist aber absehbarer und nicht so zufällig wie das Dauerbecampen, und man könnte es als Wenigspieler in kleineren Happen auch erreichen und der Effekt mit dem Erfolgserlebnis wäre gleich, aber der Weg nicht so nervig.
    Ich gebe zu, dass ich dank der vielen EQ-Campzeiten einen großen Stapel spannender Bücher gelesen habe, aber dazu sollte ich ja eigentlich kein Spiel spielen müssen.

Achja und HALLO Nillaan, alter Camper, lange nicht gesehen.
    Dugobalosh, ständig älter werdender Zwergenveteran aus längst vergessenen Zeitaltern.
    Dugo, kleiner halber Waldwichtel mit Fussbart.

Taten werden zu Geschichten und daraus entstehen Legenden, wenn ein Zwerg stirbt, stirbt eine Legende.

2. Standard

hehe hallo dugo hehe jo lang lang ists her, damals am start von eq1 und nun wieder unterwegs am start von eq2, hoffe nur du bleibst a bisserl laenger dismal und verschwindest net wieder einfach so ))

ich hoffe doch mal das man wieder zusammen durch die kante rennen kann

Standard

Campen war das Letzte in EQ und ich habe es auch nie getan, mit Ausnahme von vp und vt key. Bekomme heute noch Alpträume wenn ich an pained soul oder gar an den maidens shard denke. 4 drops pro Tag und 80+ Leute brauchten den. Für ME hatte ich mir extra den Wecker auf 5 am gestellt, um dann dort in einer newbie Gruppe Gorangas zu jagen. Die konnten mit dem shard eh nichts anfangen, als er denn endlich gedropt ist.

Lieber raid-encounter die besonders schwer zu killen sind statt rare spawns. Das hat mehr von accomplishment, als stumpfsinniges campen.

btw. Stormfeather habe ich 7h durchgehalten und danach entschieden, das man auch ohne klick-haste leben kann. Von den stats her war der eye-patch schon zu vellious-zeiten nicht besonders toll und mit PoP habe ich mir dann ornate-gaunts besorgt, die auch vom buff her besser sind.

4. Standard

Also ich finde Quest Mobs sollte triggered sein und NIX ausser Quest items dropen.

Wohingegen LootMobs (Named) wegen mir schon ne längere spawntime haben können, also halt platzhalter, platzhalter .............Named...

Hoffe auch das die richtig dicken Mobs rare spawn sind, nicht das man drache xyz jeden Tag 5x killen kann.

Erinner mich da noch an diesen Drachen auf dem Berg im Jungel von Kunark (alle namen vergessen *heul*) extra da 2ties geloggt die immer auf anderem rechner on waren um ihn ja nicht zu verpassen *g* und wenn dann der Ruf <<<<<<ACHTUNG MOB xyz ist UP>>>>> durch der GU schallte und jeder alles stehn und liegen lies und so schnell wie möglich dahin *g*
    Oder als Bluter diese Schildkröte Solo angegriffen hat nur damit keine andere Gruppe zuerst angreift *lol* war einfach nur geil.
    *träum* ...argh ich WILL EQ2, sonst fang ich echt nochma mit EQ1 an

5. Standard Re: !

Zitat Zitat von Dugo

Ich gebe zu, dass ich dank der vielen EQ-Campzeiten einen großen Stapel spannender Bücher gelesen habe, aber dazu sollte ich ja eigentlich kein Spiel spielen müssen.
    Also wenn ich meine Spielzeit am PC mit Bücher lesen verbringe, ist das Game für mich gestorben. Ich will mich mit dem Spiel beschäftigen, zum Bücher lesen lege ich mich auf mein Sofa. Hoffe doch sehr, dass das Spiel so gut wird das ich gar nicht merke wie ich weiter im Level steige. Das muß einfach so passieren und mich muss das Game so fesseln, das es mir nicht sonderlich auffällt.

'Der Weg ist auch das Ziel'
    Das ich am Ende dann ein hohes Level erreicht habe und tolle Items gefunden habe ist zusätzliche Belohnung.

6. Standard

ich wills mal kurz machen:

seit EQ1 sind etliche Jahre vergangen in denen Sony ne Menge gelernt hat, es ist also davon auszugehen, dass sie einen äußerst gelungenen MIX aus campen und questen gefunden haben um sowohl casual als auch Harcories anzusprechen

plus, dass UBAH RARE items weiterhin ne menge arbeit und zeit voraussetzen, nur eben auf anderem wege (teil quests etc)

das quest system in eq1 war ja im prinzip sehr bescheiden (kaum xp, schlecht umschrieben, bugged etc)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

7. Standard

@ Orphelia
    Hoffe auch das die richtig dicken Mobs rare spawn sind, nicht das man drache xyz jeden Tag 5x killen kann.
    Naja, ich hoffe das wir uns dann in unseren naechsten spielen nicht begegnen :D
    Solche Dinge waren meine schlimmsten erlebnisse in meinem EQ leben.
    3 Wochenenden hintereinander in Nagfans lair .... mit 3 anderen Gilden da present ...5 mal ist GM gekommen. Das hat nix mehr mit spielen und Spass zu tun.
    Oder den Cabbi NPC fuer enchanter epic. einer von 20 lvl 1-5 Iksars in dem cave da zu sein ... Klasse Sache.

Ich hab nix dagegen, wenn es rare Spawns gibt, aber der loot sollte alternativ sein.
    Nach dem Motto .... eh super, wir hatten glueck und haben XYZ gekillt, nu kann ich mir die Quest A zum glueck sparen.
    Sobald ein Item super stats hat und keine alternative, wird es zur pflicht: Pflicht -> Camp . Siehe Epics in EQLive. Die waren nie fuer alle gedacht ... aber hahaha, was fuer ein beschraenktes Vorstellungsvermoegen der EQ designer. Fast alle Epics waren "Pflicht" wegens Ihrer Vorteile ....
    Leider vergessen die EQ designer immer wieder, das der charaufbau personenbezogen ist, und ned gildenbezogen. einmal rezz epic in der gilde macht ned alle clerics gleucklich ....

seit EQ1 sind etliche Jahre vergangen in denen Sony ne Menge gelernt hat
    Schau dir auf den EQLive Boards an, was da abgeht ... In sachen Service, Kommunication, Kundensupport hat SOE gar nix gelerent ...
    Das ganze Konzept da ist ne hohle Phrase, man bekommt keine wirklichen Antworten auf wirkliche Probleme, geschweige denn das man auf die Leute aufm board hoert. stattdessen werden zigtausend events gefahren, wo die leute dann sagen duerfen was ihnen nicht passt, das wird dankend entgegen genommen, und nur triviale sachen werden ueberhaupt beachtet ... sonst passiert garnix. Naja, vielleicht bin ich nur zu ungeduldig.

dass UBAH RARE items weiterhin ne menge arbeit und zeit voraussetzen, nur eben auf anderem wege
    Genau das ist das ziel .... aber die EQ spieler sind skrupellos, und SOE ist zu doof ich denk in paar monaten/jahren/Expansionen ist SOE da "gezwungen", items zu beschraenken durch rare spawns, oder raid force >> 24 oder durch instanced zonen mit Sperrzeiten im wochenbereich ....

Und ja, ich bin der Pessimismuss in person :D

Ciao ...

8. Standard

also ich finde die sollten das campen grundsaetzlich wesentlich erleichtern. Dafür sollten die items dann auch Schaden nehmen und nach nem gewissen Zeitraum kaputt gehen. Ich hab mal irgentwo (keine ahnung wo das war :geist: )gelesen, dass das auch der Fall sein wird in EQ2, ähnlich wie in SWG. -- Ich hoffs mal ;)

Obwohl auch da sicherlich das Gejammere gross sein wird :D.

Xiraal

9. Standard

*blä* Items, die kaputt gehn mag ich nicht... hat mich schon in Diablo genervt, daß ich dauernd meinen Bogen reparieren mußte und in DAoC, wo man das gar nur eine begrenzte Anzahl Mal tun konnte... DAnn müssen sie aber am System einiges ändern... wenn man selbst mit UBER Tradeskill (255, obwohl nur 150 benötigt würden) immer noch die Zutaten verfizzelt, für die man sich 2 Monate abgereckert hat und dann hat man endlich das Item und muß sich eigentlich gleich wieder dran machen, die Zutaten für'n Ersatz zu beschaffen... Horror...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Normale items können schon Schaden nehmen, aber uber-items wird das wohl nicht betreffen.. Steht in irgendeinem der Moorgard Interviews.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte