Re: !
![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
nillaan
aber mal ne frage dazu...wie war das feeling als du die maske endlich hattest?
haettest du das selbe feeling wenn du die maske nach 2 min vom common mob gelootet haettest und wirklich jeder diese maske gehabt haette der sie wollte?
auf was ich raus will ist dcoh das campen an sich schon nervig ist, keine frage, aber das erfolgserlebniss und gluecksgefuehl ist doch um so groesser je mehr man fuer ein gegenstand was erbracht hat zb eben campingzeit. is also ein zweischneidiges schwert mit den campen und ich hoffe es bleibt im game obwohl ich in manchen situationen auch fast verzweifelt hatte
Ich fände es da besser, wenn man für solche Gegenstände dann einen ganzen Satz an verschiedenen Quests zu lösen hätte, das kostet die gleiche Zeit, ist aber absehbarer und nicht so zufällig wie das Dauerbecampen, und man könnte es als Wenigspieler in kleineren Happen auch erreichen und der Effekt mit dem Erfolgserlebnis wäre gleich, aber der Weg nicht so nervig.
Ich gebe zu, dass ich dank der vielen EQ-Campzeiten einen großen Stapel spannender Bücher gelesen habe, aber dazu sollte ich ja eigentlich kein Spiel spielen müssen.
Achja und HALLO Nillaan, alter Camper, lange nicht gesehen.
Dugobalosh, ständig älter werdender Zwergenveteran aus längst vergessenen Zeitaltern.
Dugo, kleiner halber Waldwichtel mit Fussbart.
Taten werden zu Geschichten und daraus entstehen Legenden, wenn ein Zwerg stirbt, stirbt eine Legende.
Lesezeichen